Unbeantwortete Themen | Aktive Themen Aktuelle Zeit: So 25. Jun 2017, 02:09



Auf das Thema antworten  [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 87  Nächste
 ST MK3 vs Thread 
Autor Nachricht
ST FAN

Registriert: Mo 5. Mai 2014, 13:14
Beiträge: 27
Danke gegeben: 4 mal
Danke bekommen: 1 Danke
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: weiß
Leistung: 250
Baujahr: 20. Okt 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #1 Beitrag ST MK3 vs Thread
Hallo zusammen,

ich bin hier neu im Forum und suche hier den "vs"-Thread. In der Suche finde ich leider nichts. Kann mir jemand hier einen Link posten, falls es sowas hier gibt?

Gruß

Torty


Mo 5. Mai 2014, 13:25
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:29
Beiträge: 1507
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 283 mal
Danke bekommen: 182 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Pantherschwarz
Leistung: 265 PS? Hadda ;-)
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #2 Beitrag Re: AW: ST MK3 vs Thread
Hab ich noch nie einen gesehen hier. Denke mal das ST-Fahrer weniger gegen andere fahren, wie die RSler... Lach

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Mo 5. Mai 2014, 13:59
Profil Website besuchen
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Dez 2012, 01:00
Beiträge: 4648
Wohnort: Schmalkalden
Danke gegeben: 873 mal
Danke bekommen: 882 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Frost-Weiß
Leistung: 250 PS
Baujahr: 7. Jun 2016
Mit Zitat antworten
Beitrag #3 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Im Nachbarforum gibt´s so einen Thread.

_________________
"Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum sich so wenig Leute damit beschäftigen." Henry Ford

Turnier_red ST D 0015
Turnier_white ST D ????


Mo 5. Mai 2014, 15:55
Profil
ST Driver

Registriert: Fr 5. Okt 2012, 11:23
Beiträge: 62
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 1 Danke
Danke bekommen: 4 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Performance blau
Leistung: 250
Baujahr: 28. Feb 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #4 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Dann macht doch einen auf. Oder nutzt doch jetzt diesen Thread st_schild4

_________________
Endlich ist er da, 11.03.2014 -- ST MK3....


Di 6. Mai 2014, 18:59
Profil
ST Guru
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Mär 2014, 11:15
Beiträge: 522
Danke gegeben: 69 mal
Danke bekommen: 87 mal
Fahrzeug: Focus RS MK2
Baujahr: 0- 0-2015
Mit Zitat antworten
Beitrag #5 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Also Gestern kleine Ausfahrt gemacht....Kurzer blick in den Rückspiegel, ich war total erstaunt. Saugt sich ein Roter Golf GTI an mich rann. Er Klebte an meinem Heck das ich schon Angst hatte wenn ich jetzt Plötzlich Bremsen müsste das er mir aber sowas von reinfahren würde. Wir fuhren auf einer Landstraße und ich bin nicht über 130 Gefahren da an einer Stelle wo ein 70er ist die Rennleitung sehr gerne Steht. Also ich runter vom gas und ganz Regelkonform gefahren. Was macht der GTI? Er beschleunigt überholt mich und fährt mit sicher 130 in den 70er ein. Mir war das egal weil mir der Schein einfach zu wichtig ist. Und jetzt kommst.... Wer stand mitten im 70er? Jaaaaa die Rennleitung. Bin dann gleich auch noch von der Polizei überholt worden, Die mit Blaulicht den GTI gestoppt haben. 45 min später fuhren wir wieder Richtung Heimwerts und wer stand da? Der GTI Fahrer. Ich fuhr zu ihm machte das Fenster runter und sagte zu ihm, Das nicht nur ein Starker Gasfuß wichtig sei sondern auch ein bisschen ein Hirn. Er gab mir recht und meinte das er sein Hirn jetzt mal eine weile nicht mehr brauchen würde 0197.gif Er sagte dann nur noch das die ST´s nie eine Chance gegen einen GTI haben werden kopfkratz . Da sagte ich wenn es so weiter geht haben wir bald Doppelt so viel Chance...Und betonte meine 250 PS. Er dann natürlich das der ja sehr schlecht gehen muss. Ich sagte ihm dann nur wenn ich gewollt hätte er mir nie so nahe gekommen wäre, Aber mir der Schein wichtig ist denn ich kann weiter Fahren du nicht. Aber dafür kannst jetzt sagen das du einen ST Überholt hast der vom Gas gegangen ist doppeldaumen1 . Echt Tolle Leistung. Fenster zu gemacht meine Frau und ich noch schön winke winke gemacht und nach Hause gefahren. Gerechtigkeit ist doch am schönsten orngbiggrin
Schönen Abend noch euch allen!
st_schild1

_________________
Ford RST Owners Austria
https://www.facebook.com/fordrstownersaustria/


Di 6. Mai 2014, 20:33
Profil
ST Junkie
Benutzeravatar

Registriert: Mo 7. Jan 2013, 12:48
Beiträge: 274
Wohnort: Berglicht
Danke gegeben: 58 mal
Danke bekommen: 51 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Sunset Gelb
Leistung: 250
Baujahr: 20. Sep 2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #6 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Sehr sehr geile Geschichte up1

Solche Idioten fahren hier auch zu genüge rum... Und es sind immer wieder die Selben: GTI- und GTD-Fahrer, die meinen, den Dicken mackieren zu müssen. Da wird auf Verrecken und Gedeihen überholt, nur um sagen zu können "Ich hab' den ST 'platt' gemacht".

_________________
Bild


Di 6. Mai 2014, 21:02
Profil
ST King
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 22:05
Beiträge: 1269
Wohnort: Karlshuld
Danke gegeben: 276 mal
Danke bekommen: 302 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Blaze Orange Matt Me
Leistung: ausreichend. ......
Baujahr: 10. Jan 2014
Mit Zitat antworten
Beitrag #7 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Das sind alles Dummschwäzer die keine Ahnung von Autos haben. Hauptsache GTI. Ich ware heute bei einem Vorstellungsgespräch und der Chef war ganz angetan von meinem ST. Ich schaute ihn verdutzt an und sagte nur. Und das aus dem Mund eines Golf R32 Fahrers. Er meinte darauf hin. Ja im ernst, da stimmt alles. Preis Leistung Top. Super Auto.

_________________
Turnier_white


Di 6. Mai 2014, 21:10
Profil
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Mai 2013, 18:29
Beiträge: 1507
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 283 mal
Danke bekommen: 182 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Pantherschwarz
Leistung: 265 PS? Hadda ;-)
Baujahr: 15. Mai 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #8 Beitrag Re: AW: ST MK3 vs Thread
Auch wenn unser ST in der aktuellen Sport Auto den letzten Platz macht gegen andere Frontkratzer, finde ich ihn, gerade als Turnier, Preis-Leistung-Alltagstauglichkeit unschlagbar...

Test war gegen Astra OPC, Megane RS und noch so ne Schüssel... Kein VW jedenfalls dabei gewesen...

Grüße
Joe


Gschickt vo meim S3

_________________
ST MK III Turnier, Panther-Schwarz
Bild


Di 6. Mai 2014, 21:22
Profil Website besuchen
ST Freak
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Nov 2013, 20:51
Beiträge: 164
Wohnort: Nähe Pforzheim
Danke gegeben: 16 mal
Danke bekommen: 15 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: sunset-gelb
Leistung: 250PS
Baujahr: 23. Mär 2013
Mit Zitat antworten
Beitrag #9 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Ich war, nach "Umzug" 1984 von Chemnitz nach Frankfurt am Main eingefleischter Opelfahrer. D - Kadett, GSI 130PS, Astra 2,0 und 2,2l. Dann letztes Jahr Probefahrt ST und der Entschluss, dass ich die Kiste haben will. Zahlreiche Kaufvarianten recherchiert und zugeschlagen.
Der OPC wäre auch eine Option gewesen. Der kleinere Kofferraum hat aber dagegen gesprochen. Der biedere Golf war aber auch aufgrund des Fahrwerks, Mängelliste und des gesponnenen Preises nie eine Option.

Bislang bin ich mit meiner Entscheidung überaus zufrieden.

_________________
Gruß Klaus


Di 6. Mai 2014, 22:24
Profil
ST Gott
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Jan 2013, 19:52
Beiträge: 4145
Wohnort: Altenburg
Danke gegeben: 1643 mal
Danke bekommen: 915 mal
Fahrzeug: Focus ST MK3
Farbe: Tangerine Scream
Leistung: 250
Baujahr: 18. Sep 2012
Mit Zitat antworten
Beitrag #10 Beitrag Re: ST MK3 vs Thread
Bei mir war der OPC sogar bis zur Probefahrt meine Nr. 1. Wenn Opel nicht so blöd gewesen wäre, da so ein kleines Lenkrad rein zu bauen, hinter dem ich nur die Hälfte des Tachos gesehen hab, hätte ich den genommen.

_________________
mein MK3_yellow schluckt Bild D 0256

Spalt ist endlich geschlossen, Teil 1
Spalt ist endlich geschlossen, Teil 2
LLK Tabelle
Zoll u. Mwst. Berechnung für US u. GB Einkäufe


Di 6. Mai 2014, 22:33
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 864 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 87  Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: LT789 und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  






Focus ST Forum empfiehlt in alphabetischer Reihenfolge:
.
Partnerforum des Focus ST Forum:

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de



Impressum

Customized by WireSys

Copyright by FocusSTForum.de

Diese Seiten stehen in keinem Zusammenhang mit der Ford Werke GmbH oder der Ford Motor Company.