Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bei mir werden da auch nur noch Ausstehende Service-Aktionen angezeigt und rechts daneben kurz das Auto.

Die ganze Liste wird mir auch nicht mehr angezeigt.
 
Ich habe gehört, dass ETIS für den Privatverbraucher in seiner
ursprünglichen Form nicht mehr verfügbar ist.
 
Sieht echt danach aus. War gerade dort. Es wird nur noch das Fahrzeug mit Motorisierung und Farbe sowie Servicerückrufe angegeben. Keine Ausstattungsdetails mehr.

Schade...
 
Puh, ich habe mir vorsichtshalber nen Ausdruck gemacht und im Auto abgelegt. Etwas altmodisch aber was soll’s ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Habe gerade in einem USA ST Forum gesehen, dass da jemand die Feder vom Kupplungspedal getauscht hat.
Was hat das für einen Sinn?
https://m.youtube.com/watch?v=m8reGm2Sxdk



Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Diese Feder drückt das Kupplungspedal nach oben, damit das Pedal infolge des Kupplungsspiels nicht klappert.
Bei nem Kumpel ist diese neulich gebrochen und er musste sie gegen eine neue tauschen.
Vermutlich ist das nur ein Video, welches als Anleitun gedacht ist.
Das Wechseln einer intakten Feder ist unnötig, es sei denn, man möchte das Pedal etwas straffer oder weicher haben.
 
Guten Morgen hurra1

ich wollte mir die Felgen (8.0 x 18 - ET 40) holen.

Allerdings habe ich 20 mm Spurplatten drauf und würde die auch gerne weiterfahren. Kann mir einer von euch sagen, ob ich da Probleme bekomme?
 
st-kfk schrieb:
[...]
Das Wechseln einer intakten Feder ist unnötig, es sei denn, man möchte das Pedal etwas straffer oder weicher haben.
Genau das wird mit dem Tausch erzielt.
In einem anderen Video (war bei mir direkt darunter angezeigt) ist die Austauschfeder ein ganzes Stück kürzer. Ich gehe mal davon aus das das Pedal deutlich leichter zu treten ist.
16a4432bc7102827b448e4aea238e698.jpg


Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Kann mir jemand sagen, was für Gebühren noch auf mich zu kommen, wenn ich England was bestell? Wäre das Chargepipe Kit von Mountune für 275£.
 
VAT - value added tax = Mehrwertsteuer.

ari6265 schrieb:
Noch gehört die Insel ja zur EU also kein Zoll

Ich kann mir gut vorstellen, dass da nach dem Brexit auch noch so bleiben wird. UK ist auf eine Menge Importe vom Festland angewiesen. Ein Austritt allein aus der Zollunion wäre für die britische Bevölkerung und Wirtschaft das komplette AUS.
 
Das heißt ja dann praktisch nur 275£ + Versand + Mehrwersteuer 19%. Hab ich das richtig verstanden ?
 
Achso. Danke. Dann hab ich in Deutschland was billigeres gefunden. Danke euch.
 

Neueste Beiträge

Oben