Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Keine Ahnung was die da machen. Hatte ich schon bei 2 von 3 Inspektionen. Wobei ich bei einer das Lenkrad neu bekommen habe. Da musste ja die Batterie abgeklemmt werden. Was beim anderen mal passiert ist weiß ich nicht

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Das passiert auch wenn man die Batterie abklemmt...das haben die anscheinend gemacht
 
Mal ne Frage zu den Anzeigen für Öl: Druck geht über einen Sensor, während die Temp errechnet wird, richtig? Wie wird das mit Temp errechnet?
gruß
 
Formel kenn ich nicht aber hab gelesen es errechnet sich wohl aus Ladedruck und Wassertemperatur.

LG Trooper

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 
Selbst der Öldrucksensor wird errechnet, soweit ich es gehört habe.
Dieser kann nur Anzeigen Druck Ja/Nein und der Wert wird dann ebenfalls von einer Formel genommen.
 
Edit Mod: Zitat gelöscht
Du hast recht damit, denn ein User im Ford-Forum hat sich beim FFH Schaltpläne zeigen lassen und auch gesagt das Temp/Druck errechnet werden. Es ging darum in einen normalen Focus die Anzeigen vom ST zu verbauen.
Gruß
 
Ist doch klar , dass die Werte errechnet werden. Sonst müsstet ihr Kapilarleitungen zur Instrumententafel legen.
In der Regel sind es PTC Widerstände .
 
Was benutzt Uhr eigentlich zum fetten der Türdichtungen?
Wollte das ganze mal in Angriff nehmen nachdem das Auto 2 Jahre alt ist.
 
Silikonspray, auf einen Lappen, und dann die Dichtung einreiben.
Das gleiche bei Gurten, die nicht mehr richtig einziehen. up1
 
Blöde Frage: Hat jemand ne Zeichnung oder Bilder wie es im inneren des "Schlauch" aussieht, welcher von der Karosserie in die Türe geht ? Ich will Kabel verlegen und möchte gerne im Vorfeld wissen ob das generell Platz ist.

Ist es einfach die Muffe an beiden Seiten (Türe/Karosserie) zu entfernen oder ist die unter Umständen schwer wieder reinzubekommen ?
 
Also, wenn es so ist, wie beim FoFi, sitzt da ein Stecker im Türinnenrahmen.
Somit wird es schwer ein Kabel da durch zu ziehen.

Die Muffe ist eigentlich einfach abzubekommen. Beim Stecker wird es (war so zumindest beim FoFi) bissi tricky.
 
Nee du, hatte mal diverse Beiträge gelesen und war dann über nen Tread gestolpert, wo man Kabel im MK3 verlegt hatte. Ob da was passendes für dich dabei is, kann ich nicht sagen. Ich müßte auch erst wieder alles durchsuchen.

Gib doch mal in der Suche "Kabel verlegen" oder so ein. Muß doch was zu finden sein
 
Moin Leute. Wollte heute mal bei ETiS reinschauen aber irgendwie zeigt die Seite nicht mehr wirklich viel an. Haben die da was geändert?

Gesendet von meinem VTR-L29 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben