ST MK3 vs Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hatte letztens auch das Gefühl das bei 250 Feierabend ist.
Ab 245 wurde es wirklich zäh und bei 250 war aufjedenfall
Schluss. down_3
 
Gerade auf der Bahn mit einem Opel Astra OPC Spaß gehabt.

Ist vor mir gefahren und wollte nicht nicht vorbeilassen und hat Stoff gegeben.

Hat aber schnell gemerkt, dass er dann doch wohl lieber die Bahn frei machen muss.

Ist dann rechts rüber und ich entspannt vorbei.....

LG
 
Ist die Frage welcher es war bzw wie alt ?
Soweit ich weiß gab es den je nach Modellreihe mit 240/280 und jetzt der ganz neue mit 300 PS.
 
Ein Laptop, dann so ein ELM327 OBD Teil und Das Progi Focccus

An Laptop scheitert es bei mir, sonst hätte ichs schon längst mal getestet.

Und dafür kauf ich mir kein Laptop.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
OK , das wußte ich nicht .
Ich bin entweder am Laptop oder Tablet und da ist es ersichtlich .
 
Ich finde in dem Leistungsbereich ist es auf der Autobahn sehr schwer Gegner zu finden.
Obwohl es sicherlich eine Menge Fahrzeugtypen gibt die mehr Power haben.
Aber im Bereich ab 120 km/h ist der ST schon echt ne Ansage.
( zu mindestens mit Flash-Tune)
 
Da gibt es schon genug , es wollen nur nicht alle orngbiggrin und ich auch nicht immer engel06 .
Mir ging es bei der Optimierung in der Hauptsache darum schaltfauler fahren zu können .
Die bessere Beschleunigung bei hohem Tempo und die höhere Endgeschwindigkeit sind ein schönes "Nebenprodukt" 0197.gif .
Bei Ampelrennen (welche ich nicht mache) ist die höhere Leistung ja eher ein Nachteil , da die Räder noch mehr durch drehen .
Das ist der Frontantrieb echt im Nachteil .
Für mich persönlich ist der Heckantrieb am schönsten .
 
Ich wollte damit nicht sagen das der ST das Überauto ist.
Aber wirklich viele vs. die einer Erwähnung wert sind hat man nicht.
Ist aber auch vielleicht abhängig von der Region.
Und ich glaube nicht das wenn mich jemand im Benz Audi oder BMW von hinten anblinkt weil ich gerade nicht schneller kann auf Grund der Verkehrslage, ich dann im 6 von 120 bis 200 hochziehe er mir noch immer versucht in den Kofferraum zu fahren beim nächsten LKW und wenn ich dann in den vierten schalte und Gas gebe er es plötzlich nicht mehr eilig hat.
[emoji85]
 
Habe sogar schon Fahrer dabei gehabt die dann plötzlich nur noch 130 fahren wollten obwohl es unbeschränkt war.
Also Spaß hat man definitiv mit diesem Auto auf der Autobahn.

Klar man wird auch mal versägt.
 
mir würde es eigentlich auch reichen wenn Ich wüsste ob vielleicht irgendeiner aus dieser Gruppe, aus meiner Umgebung ist der dieses Programm mitsammt Laptop besitzt! ;)

SunsetSTDriver schrieb:
Ein Laptop, dann so ein ELM327 OBD Teil und Das Progi Focccus

An Laptop scheitert es bei mir, sonst hätte ichs schon längst mal getestet.

Und dafür kauf ich mir kein Laptop.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Auch ich möchte den ST nicht als "Überauto" bewerben, aber am Dienstag auf der Streck nach MUC und zurück haben einige ziemlich doof in den Rückspiegel geschaut, als bei ca. 230 ein Kombi - und das auch noch von Ford asshole - angeschossen kam und selbst bei (Tacho) ~270 noch immer da oder "längst" vorbei war heul*

+ Porsche Cayman
+ Porsche Cayenne
+ BMW 530d
+ Ocatvia RS [langweilig-1.gif
+ Golf 7 GTI offee
+ Opel Corsa (D?) OPC shake1
 
Woher weis man den ob jemand doof in den rückspiegel schaut ?wie kann man das den sehen
 
Ach ja die jungen Wilden. . . Der ST ist schnell aber nur auch kein Killer.. Lach

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben