SiCo Developments RS Style Front

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber normal, mit TÜV teilegutachten müsste es doch machbar sein. Die wollen doch nur das das Material zugelassen ist bzw halt richtig bei nem Unfall funktioniert und reagiert, und das einem das Teil nicht bei 250 um die Ohren fliegt. Und zudem wenn das gut gemacht ist, wer erkennt da als nicht ST Kenner den Unterschied. Wenn das Ding nicht gerade fast auf dem Boden streift, dürfte das normal keinen interessieren.

Mich würde auch eher interessieren, wieviel Luft kommt wirklich an, und wohin mit dem Kennzeichen [emoji85]
 
Kenne einige die von Maxxton Tuning Teile gekauft und verbaut haben, war anscheinend nicht sehr passgenau und es musste ordentlich nachgearbeitet werden. Sieht vielleicht toll aus, aber die Verarbeitung und Qualität ist fragwürdig, dann doch lieber den USA Grill, das sieht eh geiler aus meiner Meinung nach.
 
STani schrieb:
Vampire schrieb:
...dann doch lieber den USA Grill, das sieht eh geiler aus meiner Meinung nach.

Den hab ich ja eh schon dran, aber finde die RS Front fast geiler und bulliger [emoji7]
Bulliger definitiv da geb ich dir recht, aber persönlich würde ich den schwarzen Balken entfernen, dann kommt sie meiner Meinung nach wirklich geil, so wirkt sie schon bullig aber mit dem KZ in der Mitte sieht das dann eher bescheiden aus. Aber ist wie bei allem ja immer Geschmacksache up1


edbc0d818cff50eaa3cefaed597e32b3.jpg
 
Ohja, definitiv das 2. Bild. Das währe schon meins, aber da muss auch das gesamt Konzept so sein wie hier aufm Bild.
 
Ich habe mal interessenhalber bei "mm concepts" wegen der Front angefragt:

"Hallo,

leider können wir die Materialgutachten nicht im Voraus versenden.
Anpassungen sind zu machen, da der artikel ja kein original ist.

Aussparrungen zu der SRA sind nicht vorhanden, die müssten sie sich ausstechen lassen vor dem lackieren.
Tagfahrlichter bieten wir leider nicht an."

So viel dazu. Ich werde dann lieber die Finger davon lassen, kaufe doch nicht die Katze im Sack.
 

Neueste Beiträge

Oben