SiCo Developments RS Style Front

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

focusino

Well-known member
Registriert
12 Mai 2012
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
0
Ort
Saarlouis
Einige werden es evtl. bei Facebook schon gesehen haben.

http://www.sico-developments.co.uk/collections/2012-onwards-mk3-focus-st250/products/focus-mk3-st-prefacelift-2016-rs-look-front-bumper

Finde es irgendwie geil:

71efc8d78f47876a96aa35c78f24766d.jpg



Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja die hat was :

9635cc0ab476658977525979915197a3.jpg


Gesendet mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1442944502702.jpg
    uploadfromtaptalk1442944502702.jpg
    174,7 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1442944526868.jpg
    uploadfromtaptalk1442944526868.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 432
Wollte es auch schon von FB hier her teilen. Die Front reizt mich schon sehr. Ich warte aber auf Erfahrungsberichte ;) Dann vielleicht auf eine Sammelbestellung orngbiggrin
 
Xfiles_de schrieb:
Ja die hat was :

9635cc0ab476658977525979915197a3.jpg


Gesendet mit Tapatalk
Haha sind das die Fotos die ich euch geschickt hab :D

Ich befürchte aber das die Lüftungsschlitze zu klein sind,
da hier sehr viel wo man glaubt das das eh offen ist nur schwarz angemalt ist.

Was auch fehlt sind die Scheinwerfer reinigungsdüsen
Und die Nebler
 
Auf der Seite von meinem Link der hat TFL unten drin glaub ich. Wäre mir noch egal, brauche die Nebler eh fast nie.

Die zwei größten Probleme werden der TÜV sein und die fehlende Reinigungsanlage für die Xenons.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Ja Denksi , müssten deine sein ! Kennst du den den ?

Für die Reinigungsanlage sind die löcher angedeutet ! Also müsste man es an der Stelle öffnen und die Deckel anstecken !?

Gesendet mit Tapatalk
 
In den Kommentaren auf Facebook hat (angeblich) jemand beim Hersteller angefragt ob man die Reinigungsanlagen einbauen könnte.
Der hat wohl nein gesagt, ein Grund wurde aber nicht genannt.


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Seltsam ! Wofür sind dann die vertiefungen ? Oder ist die an der stelle anders geformt, daß die nicht richtig anliegen wurden ?!

Gesendet mit Tapatalk
 
Wenn es nur das wäre, würde das ein guter Karosseriebetrieb bestimmt schön hinbekommen..
Aber hilft ja alles nichts, muss man beim Hersteller genauer nachfragen.

Das Problem mit dem TÜV besteht dann trotzdem weiterhin


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Die Teile kommen alle von Maxton Design:

http://www.eurotuningshop.de/geschaft/focus-iii.html

Dort steht auch was von Tüv Teilegutachten.
 
Geile Seite ^^ die haben was ich schon gesucht habe,
kaka jetzt weiß ich nicht ob RS Flügel oder nur den schwarzen Aufsatz fürn ST

Aba zum Thema:
Weiß wer wie tief das teil runter geht?
 
Tobias1990 schrieb:
Die Teile kommen alle von Maxton Design:

http://www.eurotuningshop.de/geschaft/focus-iii.html

Dort steht auch was von Tüv Teilegutachten.

Nein, da steht was von "materialgutachten"

Und das kriegt man FAST nicht mehr eingetragen (außer man kennt den Prüfer Persönlich etc...) ;)

Siehe auch:
https://www.facebook.com/Maxtondesign/timeline
Unter besucher beiträge ;)
 
why is there no real (german) TÜV certificate for the front diffuser for Skoda Octavia RS 5E....the "red Paper" is not enough for a registration
Übersetzung anzeigen
4 Kommentare

Maxtondesign Dear Marco - on every product it is written what TUV it has. In case of front splitters there is always materialgutachten, which means that it has a certificate only for material that it's made of.
Materialgutachten allows You to get a final Teilegutachten in Your local TUV institution

Marco Zevenberg The red Paper is only a (in German) "Prüfbericht"....that is not enough for our german TÜV

Samson Kretschup I have the same Problem.


Antwort darauf gab es deine keine mehr ;)
 

Neueste Beiträge

Oben