250 PS Serie. Streuung?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
OffTopic: Du bist also der FL ST in Regensburg. Grüße von meiner Seite. Arbeite im Gewerbepark ;)
 
Simon schrieb:
OffTopic: Du bist also der FL ST in Regensburg. Grüße von meiner Seite. Arbeite im Gewerbepark ;)
Ah cool. Vlt sieht man sich mal
bcool is back schrieb:
Glückwunsch zu so einer Ausgangsleistung, das haben andere nur mit Änderung der Hardware
Ein Kumpel hat seinen Octavia RS woanders chippen lassen und dort dann messen lassen am Prüfstand. Aus Interesse haben wir den RS dann auch auf dem Prüfstand wo ich war messen lassen. Kam die selbe Leistung raus. Somit sollten die Prüfstände passen.
Bin ganz froh um die Ausgangsleistung, kann mich nicht beschweren.
 
Hi dengeduder. Sieht doch gut aus.


Das mit dem Drehmoment Hatte ich auch. Alles andere wäre irgendwie auch Quatsch. Das Steuergetät fängt ihn ab. Habe mehrere Läufe gemacht . . .kurzer Peak dann pendelt er sofort ein. Drückt ja Serie nur 1 Bar bis 4000.

Erst mit Software geht über die 400.


Vg Trooper


Gesendet von meinem LG-H870DS mit Tapatalk
 
Hi Trooper,

ja bin zufrieden. Waren auch mehrere Läufe einmal 257PS 382Nm, 260PS 375Nm usw. Also minimal nach oben passt.
 

Neueste Beiträge

Oben