Besichtigen, Probesitzen + Probefahrten mit dem ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also meiner hatte 7 drauf.
Bei der Auslieferung war ich auch früher da.
Er stand zwar im Verkaufsraum für die Übergabe, war aber abgeschlossen.
 
Hab vor meinem jetzigen Turnier Titanium 163PS nen flammneuen Kuga bestellt.
Stand auch im Verkaufsraum direkt als Blickfang, war aber abgeschlossen.
Mein jetziger Gebrauchter ( 6 Monate ) stand draussen , auch abgeschlossen.

Gucken ja, anfassen und reinsetzen nein.

Schauen wie es mit dem flammneuen ST aussieht in 7 Wochen.
Ich werde berichten... wenn damit ne Probefahrt stattgefunden hat, also mehr wie 10km auf der Uhr sind geht er zurück.
warte ich auf den Nächsten oder 5000 Euro Preisnachlass.
Aaaaber ich vertraue da auf meinen Händler... der weiß das ich penibel bin.

st_schild4 MK3T_grey st_schild4
 
Also als ich mein Schätzchen abgeholt hatte, stand er ganz hinten versteckt, zugeschlossen und keine Kennzeichen dran. Den hätten Interessierte nur gefunden wenn sie ganz genau geschaut hätten. :)
3km Standen auf der Uhr.

Aufgeschlossen hat er ihn dann erst in meinem Beisein. Und die Kennzeichen hat er auch erst dann drangeschraubt. Und als das erledigt war sind wir schnell zur Tankstelle gefahren und haben vollgetankt und dann wieder zurück zu ihm in den Hof.

Was sowas angeht, hab ich eigentlich ein gutes Vertrauen an meinem Händler. Allerdings geh ich auch immer sofort zum Verkaufsleiter doppeldaumen1
 
Der Wagen stand schon einen Tag vor der Übergabe prominent im Ausstellungsraum, verschlossen.
Als ich einstieg, hatte der Wagen schon 16km auf der Uhr. Da ist sicher der Chef mal ne Runde gefahren hammer5 MK3_grey
 

Neueste Beiträge

Oben