Meinungen zu RH-Renntechnik gewünscht

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Manuel hat eine Info bekommen und weiß bescheid warum, wieso und überhaupt

Ja, die Info habe ich bekommen. Habe darauf auch geantwortet. Das war die Rückantwort :
Vielen Dank für deine E-Mail,
aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens kann es bei der Beantwortung deiner Mail leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis

das RH-Renntechnik Team

Das im letzten Monat der Internetprovider gewechselt wurde und dadurch es Probleme mit dem E-Mailversand gab, ist nachvollziehbar, aber nicht über den Zeitraum von 1 Monat.
Es geht ja auch nicht um die Kommunikation, sondern darum, dass ich vor 1 Monat im Onlineshop etwas bestellt habe, direkt per Vorkasse bezahlt habe und ich bis heute nichts bekommen habe. Laut Dreamscience in England war bis letzte Woche keine Bestellung seitens RH-Renntechnik eingegangen. Habe dann am 10.09.2015 von DS eine E-Mail erhalten, dass die Sendung an dem Tag an RH-Renntechnik geschickt wurde.

Ich gehe davon aus, dass ich das Paket demnächst bekomme ?
 
portal schrieb:
Manuel hat eine Info bekommen und weiß bescheid warum, wieso und überhaupt
Ja, die Info habe ich bekommen. Habe darauf auch geantwortet. Das war die Rückantwort :
Vielen Dank für deine E-Mail,
aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens kann es bei der Beantwortung deiner Mail leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis
das RH-Renntechnik Team

das nervt fürchterlich, hab gestern wegen einem teil angefragt, die auskunft dass es verfügbar ist war schnell da - dann hab ich prompt geantwortet wegen schnellversand und paypal link (oder anderer bezahlung) und dann dieses autoreply mail....

gerade eben nachgefragt und wieder diese Reply!!

seit der preisauskunft schweigen - hey Ray, ich will kaufen, geld ausgeben und du willst es nicht? danke3
grrrrr
 
Devillous schrieb:
Einige bezahlen und warten länger wie im Shop beschrieben!!


Getapatalked

Im Shop steht, dass Bestellungen aus dem Ausland länger dauern. Ich bestelle aber aus Deutschland. Außerdem steht Lieferzeit ca. 1 Woche, nicht 2 Monate. Wenn es auch mal 2 Wochen dauert, kann passieren.
Aber den Kunden nicht zu informieren, dass es vllt. 8 Wochen sind, geht gar nicht.
 
Vielen Dank für deine E-Mail,
aufgrund eines erhöhten E-Mail Aufkommens kann es bei der Beantwortung deiner Mail leider zu Verzögerungen kommen, wir bitten um Verständnis

das RH-Renntechnik Team


Getapatalked
 
Ich habe auch mal ein paar Bremsbeläge bestellt...laut Shop waren diese Vorrätig und innerhalb von 3 Tagen lieferbar.
Nach zig unbeantworteten Emails und versuchen telefonisch jemand zu erreichen bin ich fast verzweifelt.
Wenn ich am Telefon mal jemand erreicht habe, wurde ich nur vertröstet und bekam gesagt, dass das Päckchen raus geht...später hinaus wurde auf meine Anrufe nicht mehr reagiert.
Wenn ich ohne Nummer anrief ging jemand ran. Aber wirklich schlauer wurde ich dann auch nicht.
Nach über 5 Wochen kam dann ein Päckchen an....was natürlich auf die Lieferzeit bezogen nicht so kundenfreundlich war.

Klar, kann es mal vorkommen das was schief läuft...aber die Kommunikation und die Hinhaltetaktik fand ich nicht so berauschend.
 

Neueste Beiträge

Oben