hAcky's Orange

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch prost1

Ich wohne seit letztem Jahr ein paar Meter hoeher, haette aber nie gedacht, dass der Winter soooviel krasser ist. Das was ich an Schnee geschippt habe, brutal... Mit dem ST kam ich bei dem ganzen Schneematsch dann auch nicht mehr wirklich vorwaerts und außerdem ist der gute jetzt 9 Jahre alt, da hat er sich dann eine Pause verdient 0190.gif 0197.gif
 
hAcky schrieb:
DoDoJuice ist klasse! Aber welche Sachen meinst du genau? Ich liebe die Wachse und den Lackreiniger von den Jungs. Das gibt so einen schoenen perversen Nassglanz danke3

Heute ist mein Dodo Juice Apple iFoam Snow Wash gekommen. Das meinte ich mit Sachen von Dodo Juice für Snow Foam.
Werde ich dann morgen gleich mal ausprobieren.
Die Heavy Duty Foam Lance war auch im Paket hehe
 
hAcky schrieb:
Sehr cool, berichte dann mal bitte up1

Werd ich machen, aber nicht in den nächsten Tagen.
Wenn das Wetter jetzt wieder schlechter wird, dann warte ich noch mim Waschen hehe
 
Hey Anni, schicker ST. Hast ja wirklich viel dran gemacht und gebastelt :) Mach weiter so, eventuell kann ich ihn mir ja irgendwann mal Live anschauen ;)
 
Hi Anni,

kannst du mir verraten wie du an den diffusor von rsparts range kommen bist?
Ich würde mir gern die lippe von rsparts bestellen aber die versenden wohl nicht nach Deutschland hieß es zu mir :/

Danke

LG Artur
 

Neueste Beiträge

Oben