Loki und sein ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das schon, nur mit den Flugtieren auf der Straße hab ich es nicht so :p :D


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
So, gestern und heute ging es ziemlich rund, komplette Handwäsche, Politur mit der neuen Flex und anschließender 2-schichtiger Versiegelung.

Bilder gibt es natürlich auch, von vorher (dreckig) über sauber / gewaschen, poliert, versiegelt und dann komplett fertig ..

Felgen und Endrohre sowie Kunststoffteile wurden nicht versiegelt.
Scheiben nur 1-schichtig, mit Ausnahme der Frontscheibe die wurde nicht versiegelt.

Leider ist mir beim polieren an der Heckstoßstange ein kleiner Unfall passiert und die Maschine weg gerutscht, dabei habe ich mir eine ordentliche Macke von ca. 2,5x1,8cm hinten rein gehauen, vorerst ist dort ein GoPro Aufkleber drauf, da muss ich mir noch was zu überlegen.

Aufkleber habe ich den EAT SLEEP RING, die Foren sowie RST Crew Rhein Main Lahn Aufkleber entfernt, die kommen wieder, allerdings an anderer Stelle. st_schild1

Alle Bilder gibt es hier: http://zebandt.com/images/focus/upload/05_15/versiegeln/

DSCN1306.JPG

DSCN1308.JPG

DSCN1309.JPG

DSCN1307.JPG

DSCN1303.JPG

DSCN1302.JPG

DSCN1304.JPG

DSCN1305.JPG

DSCN1310.JPG

DSCN1318.JPG

DSCN1313.JPG

DSCN1319.JPG

DSCN1314.JPG

DSCN1316.JPG

DSCN1317.JPG

DSCN1322.JPG

DSCN1321.JPG

DSCN1323.JPG

DSCN1326.JPG

DSCN1328.JPG

DSCN1331.JPG

DSCN1332.JPG

DSCN1335.JPG

DSCN1336.JPG

DSCN1341.JPG

DSCN1342.JPG

DSCN1350.JPG



Und das Resultat:
DSCN1355.JPG

DSCN1354.JPG

DSCN1356.JPG

DSCN1357.JPG

DSCN1359.JPG

DSCN1363.JPG

DSCN1364.JPG

DSCN1365.JPG

DSCN1366.JPG
 
Update im ersten Post ist ebenfalls erfolgt, sobald mein US Grill und die neue EZ Lip bei mir sind geht es ans einbauen der Teile, der Chris von Beast Factory hat auch noch einiges für mich liegen.

Seit einiger Zeit bin ich nun mit Bluefin unterwegs, danke an X_Files! Bin sehr zufrieden.

Die EZ Lip ist ja leider beim aufsetzen in einer Senke hier bei uns auf einer Land-/Waldstraße beschädigt worden, aber besser die Lippe als die Schürze! orngbiggrin
 
So, um 9 Uhr erwartet mich Chris, dürfte ein langer spaßiger Tag werden ... :)

Cold Air Intake Kit
+ Prototyp vom Chris (Bilder folgen)

Performance mäßig habe ich die DMS vom Electric hier, aber ein weiteres Leckerli hat der Chris noch liegen.

Dann wird er ein wenig lauter (lasst euch überraschen) und innen ein wenig leiser Dank Steeda Sound Composer Deleter.

Auch beim Thema Bremse gibt es frische Yellows vorne und Red hinten, außerdem noch ne Überraschung :p

Und zu guter letzt bekommt der Kleine morgen endlich den US Grill verpasst!


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Es ist schön den Fortgang deines besonderen Projekts zu beobachten, aber deine Bilder sind einfach riesig! 0197.gif Man wartet schon mit DSL eine Weile bis sich die Seite aufbaut. Vielleicht solltest die in der Auflösung etwas reduzieren um sie hier zu veröffentlichen. Nur so eine Idee von mir 0190.gif
 
Ich habe dsl 2000 und es tut sich nach 3 Minuten null Komma nix :-D


Sent from my iPad using Tapatalk
 
focusino schrieb:
Ich habe dsl 2000 und es tut sich nach 3 Minuten null Komma nix :-D


Sent from my iPad using Tapatalk
Mit DSL 2000 brauchst du hier kann nicht reinschauen 0187.gif , habe DSL 25000 und der Seitenaufbau dauert auch ne Weile - Bilder kleiner wäre echt förderlich
 
Werde ich in Zukunft einrichten, sorry!


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Loki das hatte ich die auch schon mal hier rein geschrieben, dass die Bilder zu groß sind.
Mir gehts genau wie focusino, hab auch nur ne 2000er DSL und mehr wirds bei mir auch nicht werden, da kein Glasfaserkabel liegt und ich auf nem Dorf wohne.
Am besten du postest die Bilder bei einem Imagehoster, wie abload.de/ oder wie die alle heißen. Vorteil, ist dass die von allein Thumbnails deiner Fotos erstellen, die du dann hier posten kannst.
Jedes deiner Bilder ist 6MB gross, auch wenn die auf nem fremden Server liegen, müssen sie v. der Forensoftware komplett geladen werden und dass dauert. Insbesondere,
wenn so wie in deinem vorletzten Post gleich 30 Bilder in einem Post liegen.
Wenn die Ladezeit sich verkürzt, haste bestimmt einige User mehr in deinem Thread, wohnen halt nicht alle in ner Großstadt mit ner 100er VDSL Verbindung.
 
*** EINGANGSPOSTING AKTUALISIERT UND NEU STRUKTURIERT! ***


So, habe nun einmal die Bilder verkleinert, hoffe es funktioniert alles! st_schild1

Wie einige schon mitbekommen haben war ich am Freitag beim Chris von Beast Factory in Sendenhorst, mal wieder ...
Zuerst ein Leckerli zum sabbern von seinem Prototyp Ansaugrohr RS MK2:
DSCN1424.JPG


Den restlichen Verlauf anhand der Bilder möchte ich jetzt nicht kommentieren, eventuell editiere ich das nochmal, bin einfach todmüde möchte euch aber das Bildmaterial auch nicht vorenthalten.

DSCN1426.JPG

DSCN1432.JPG


Alt:
DSCN1439.JPG


Neu:
DSCN1447.JPG


DSCN1453.JPG

DSCN1454.JPG

DSCN1455.JPG

DSCN1457.JPG

DSCN1459.png

DSCN1464.JPG

DSCN1465.JPG

DSCN1470.JPG

DSCN1474.JPG

DSCN1475.JPG

DSCN1476.JPG

DSCN1490.JPG

DSCN1501.JPG

DSCN1503.JPG

DSCN1502.JPG
 
Lecker, lecker doppeldaumen1
Allerdings warte ich jetzt auf den Kommentar unseres Motohaubenspalt-Gurus... lachen*
 
Sieht super aus !
Spalt wird denke ich noch gemacht ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Bildergröße ist Top doppeldaumen1 danke_2

Gut zu wissen, dass ich nicht der einzigste bin, bei dem der Querträger, wo die DMS dran geschraubt ist, so verrostet ist.
Sieht bei mir ähnlich aus.
Zum Spalt, ich hätte dich nicht so rausgelassen aus der Werkstatt, sieht ja schlimmer aus, als auf deinen 1. Bildern. Ich hätte es an deiner Stelle gleich mit machen lassen, wäre ein Aufwasch gewesen.
 
Meiner persönlichen Empfindung nach ist der Spalt weder erheblich größer noch kleiner als vorher, auf meiner To-Do-Liste steht er natürlich nach wie vor ... prost1 engel06
 
http://youtu.be/O4Rmj3QkWnQ

Klangprobe mit dem aktuellen Setup, aufgenommen mit normaler GoPro Hero.


Gesendet von meinem iPhone 6+ mit Tapatalk!
 
Loki, im 2. Bild wozu ist der Schlauch u. die schwarze Scheibe unter dem Schlauch? Was ist in dem blau/grauen Karton ganz rechts drin.
Hast du dir ne Bremsbelüftung einbauen lassen?
 

Neueste Beiträge

Oben