Felgen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
dat maß dient zur zentrierung der felge , ford hat da mein ich bei allen 63,4.

bei zubehörfelgen wird das mittels adapterring passend reduziert , der sollte dann dabei sein
 
ST2012 schrieb:
ari6265 schrieb:
Ich werf auch mal die Frage in die Runde, ob man eine der beiden Felgen für den ST nehmen kann und wenn ja, welche würdet ihr für 18" Sommer nehmen?

Alutec - Shark - racing-schwarz frontpoliert

Brock - B25 - SGVP

Evtl. lasse ich mir die silbernen Stellen in Sunsetgelb lackieren, passend zum ST.

Was meint ihr ???

Also ehrlich gesagt gefällt mir keine (zweifarbige) felge.

Aber du hast ja gefragt :)

Aba komplett schwarz sieht aus wie Stahlfelge
 
wer sagt denn das die felge schwarz sein muss? gibt so viele verschiedene töne ala grau/graphit oder silber und das in matt glänzend oder high polish.
 
ari6265 schrieb:
ST2012 schrieb:
ari6265 schrieb:
Ich werf auch mal die Frage in die Runde, ob man eine der beiden Felgen für den ST nehmen kann und wenn ja, welche würdet ihr für 18" Sommer nehmen?

Alutec - Shark - racing-schwarz frontpoliert

Brock - B25 - SGVP

Evtl. lasse ich mir die silbernen Stellen in Sunsetgelb lackieren, passend zum ST.

Was meint ihr ???

Also ehrlich gesagt gefällt mir keine (zweifarbige) felge.

Aber du hast ja gefragt :)

Aba komplett schwarz sieht aus wie Stahlfelge

Also da muss man schon schwer was auf den Augen haben, hab auch schwarz matte Alus im Winter und die hat noch niemand verwechselt. orngbiggrin

Zu deiner Frage:

Von den zwei zur Wahl stehenden Felgen gefällt mir persönlich die Brock besser, ich hasse solche "Schaufelräder" am Rand.
Aber es muss ja dir gefallen. 0187.gif
 
maaaan wird schon zeit für sommerreifen hab aber noch keine felgen gefunden die mir gefallen....

wenn ihr guten laden kennt hätte gern schwarze 18 zoll und der satz sollte nicht mehr wie 600 kosten orngbiggrin orngbiggrin
ich weiß bissl viel verlangt aber hey vill hab ich ja glück up1
können auch gebraucht sein also wenn ihr jemand kennt oderihr vill neue holt für den sommer und eure alten verkauft schreibt mir
facebook geht auch orngbiggrin https://www.facebook.com/florian.schmitz.7712
 
da hab ich schon alle durch orngbiggrin kuck da fast jeden tag ^^ ja ich weiß kucken mit g :p
hab mich glaub ich schon bei 30 onlineshops durchgeforstet find einfach keine passenden meißtens zu teuer hehe
 
weiß jemand ob 9,5x19 et45 hinten am turnier runterpassen und vorne 9x19 et 45?
 
Öhne Bördeln passt das nicht... 8,5 geht vorne und 9 könnte hinten gehen... mehr ohne Bearbeitung geht net, schon gar net mit Tieferlegung



aber warum wollt ihr immer so riesen Klopper unter den Waagen schmeißen... ich musste 8,5" nehmen weil es die 19" felge net in 8" gab... hätte lieber 8J als 8,5J
 
Es geht mehr darum weil ich ein gutes angebot habe für felgen in der grösse!
 

Neueste Beiträge

Oben