Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@Larst: Der stecker sitzt links neben der batterie (bissle fummelig aber kriegt man auch ohne was anderes auszubauen ab (denke ist bei mir nur so fummelig wegen riesen händen xD)).

@LinkseD: Die alternative die mir dazu einfällt ist das 57s kit. Das habe ich und da ist der Lufi ja mit bei, kostet allerdings nen bisschen mehr.
 
Hallo zusammen,
funktioniert die Verkehrschilderkennung des Technologie-Pakets auch wenn man Sync ohne Navigation bestellt? Wo werden denn da die Schilder angezeigt oder wie äußert sich die Verkehrschildererkennung?

Gruß
 
@Slate-ST: Nur das Kürzel VZE oder richtig das Zeichen was gerade zutrifft? Wenn es nur VZE wäre, müsste ich ja jedes Mal raten was er von mir will. kopfkratz
 
Er zeigt natürlich das an was die Kamera sieht, also Geschwindigkeitsbegrenzung, 30 ,40, 50 usw. Überholverbot etc.
Wenn du dazu das Navi hast nutzt er die dort hinterlegten Daten um dir zb in der Ortschaft etc pp die richtige Geschwindigkeit anzuzeigen auch wenn keine Schilder erkannt wurden.

LG Trooper
 
Das Navi will ich mir nicht bestellen, ist eh immer veraltet und wenn man es aktualisieren will wird man arm. Da nehme ich lieber mein Smartphone (da habe ich Navigon von Amazon prime kostenlos). Ist zwar auch nicht das aktuellste aber kostengünstiger.
Deshalb war meine Frage wie die Verkehrszeichenerkennung angezeigt wird. Habt Ihr mir ja erläutert. Danke!

Gruß
 
Über die Sinnhaftigkeit kann man sich unterhalten aber weiss jemand, ob ein aktueller ST Bj. 2017 von Haus aus mit einem "keypad entry" ausgestattet ist, oder ist das nur so ein US Ding?
 
Nein..

Ich hatte das auch mal ins Auge gefasst.
Gibts zum Nachrüsten.. geh mal googlen
 
Ich weiß was Du meinst.
Sowas gibt es bei uns in good old Germany nicht.


https://www.youtube.com/watch?v=MTHDzhnA0Gc
 
Wer ist denn öfter an der Nordschleife anzutreffen?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
VZE ist Kamerabasiert und zeigt die Verkehrsschilder an die es sieht. Wenn es nix sieht, zeigts auch nix an.
Am Fiesta kann ich die hinterlegten Verkehrszeichen anzeigen lassen, die können stimmen, müssen aber nicht;)

Hat natürlich alles keine rechtliche bindung. Also darauf verlassen soll man sich nicht...
 
Ist unser 2.0 Ecoboost eigentlich ein Closed-Deck oder Half Closed-Deck Motor? Falls es das zweite überhaupt als Variante gibt?
Mich wundert somit warum Ford beim ST einen "standhafteren" Motor verwendete als beim 2.3 Ecoboost RS Motor mit Open-Deck... kopfkratz

Wäre dankbar wenn da jemand eine Antwort zu hat.

Gruß Shorty
 
@JonnySt : Ich bin aktuell an der Nos zur ersten GLP.Start ist um 08:15
07766de074b0c301f9b3d5fd18fc57dc.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
42c88ac6f4daedf500700d0e564be70a

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Das war nichts mit dem Link[emoji35]
Siehe Glp1.de

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben