Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Glaube das kann man auch mit Elm327 und Focccus einstellen ,daß es blinken soll beim vollbremsung .

Gesendet mit Tapatalk
 
Cool, jetzt wüsste ich nur gern ob´s meiner tut (ist auch früher 12er). Zumindest wenn die Blinker angehn sollte man ja mitbekommen, hab ich aber auch noch nicht geschafft oder es eben übersehen. Will das jetzt wissen 0197.gif
 
Mache hinten eine Aktioncam dran und probiere aus ;)

Gesendet mit Tapatalk
 
Von (bei mir) 80 auf Null und dann auch stehen bleiben. Sobald man nämlich rolt geht der Blinker von selbst wieder aus.
 
Schön. Habs Radio ausgebaut und es fällt natürlich so ein abgefuckter weißer Clip in die Konsole. Wie kann sich das Ding einfach so lösen? :/

1. Gibts die einzeln nachzukaufen?

2. Bis wohin kann das Biest fallen?

3. Wie komme ich da ran? Ist es einfach, oder eine riesen Sauerei?

e2d16a09aa5fac30866fda5d898cf363.jpg
 
Ich will meine Bremsscheiben schwarz machen.
Also nicht die komplette Scheibe, sondern nur da wo das Rad aufliegt, praktisch den Rand.

Frage:
Welche Dosengröße an Hammerit schwarz glänzenden werde ich da brauchen?


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Kurze Frage:

Mit was fürn Luftdruck fahrt ihr so auf 19 zöllern,speziell mit hankook-Reifen? kopfkratz
weil will morgen meine sommerschlappen montieren,bin bisher immer nur auf 18 zoll gerollt gaehn_ern
Und stimmt das,das es keine laufrichtung gibt,habe nämlich keinen hinweis auf reifen gefunden?
 
ich fahr die angegeben Daten die im Schweller der Fahrertüre stehen. Allerdings mit den original 19er Felgen und Reifen.
 
Angegeben sind für die 19" Reifen unter Normallast vorn 2,8 und hinten 2,6 bar, bei Volllast für alle Reifen 3,4 bar.

Ich fahre normal bis zu 3,0 bar.

Richtungsgebundene Reifen haben einen Pfeil an der Flanke, der die Laufrichtung anzeigt, oft noch mit dem Zusatz "Rotation". Reifen mit asymetrischem Profil haben oft eine Vorgabe für Innen- und Außenseite ("inside" und "outside").

Wenn man im normalen Alltagsbetrieb fährt, reicht es völlig aus, die Vorgaben der Betriebsanleitung einzuhalten, bei AB Fahrten lieber 0,2 bar mehr.
 
ok danke für die Info doppeldaumen1
Werd da auch so um die 3,0 bar fahren,wäre ja da so die mitte.
Hatte ja bei den 18 zoll meistens 2,6-2,7 drauf gehabt.
Ja auf meinen Reifen steht outside drauf,also nix mit laufrichtungs .........
 
Ne kurze Frage. Ich habe bei meinem Focus st weil ich das mal testen wollte den Sound Symposer einfach abgezogen. ( den Stecker) ich habe ein VfL. Kann da irgendwas passieren wenn ich mit abgezogenem Stecker rumfahre ? Finde den Klang so um Längen besser da der Sound Symposer sich seit ich meinen offenen Luftfilter drin hat irgendwie nicht mehr Haar genau wie der Motor anhört von der Klangart.
 
Fahre schon nen dreiviertel Jahr mit abgezogenem Kabel rum, bis jetzt keine Probleme doppeldaumen1
 
Und wie sieht es mit dem rein mechanischen Soundcomposer beim Mk2 aus? Reicht es, wenn man einfach den Schlauch vor dem Motor abzieht oder muss man ihn mit einem Lappen oder gar Stopfen verschließen bzw. stillegen?
 
Roboterblut schrieb:
Fahre schon nen dreiviertel Jahr mit abgezogenem Kabel rum, bis jetzt keine Probleme doppeldaumen1
Wo sitzt der Stecker ?

@Ziiieper
Du musst aber noch lange auf Dein Auto warten eeko .
Bis 2113 lt. Deinem Profil 0197.gif .
 
Hat das FL Modell des 5-türers eigentlich eine lange oder kurze Antenne? Im Netz finden sich da widersprüchliche Angaben.
 
Ich hab ne kurze Antenne.
Hab aber auch den ST-Spoiler ab Werk.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro
 
Ich hätte da noch etwas und zwar gibt es für den K&N E-9289 eine Alternative da ich den hier nirgends mehr bestellbar finde.
Nur den normalen mit Stopfen.
 

Neueste Beiträge

Oben