Der KFKA -kurze Frage, kurze Antwort- Thread

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich nehme Sattelfett aus dem Reitzubehör. Ist deutlich günstiger und lässt sich gut auftragen und zieht gut ein. Nicht eingezogene Reste später mit einem trockenen, fusselfreien Tuch verreiben und gut is...
 
Hallo meine ST Freunde

Ich habe da mal eine frage zu dem US Grill. Mir sind 350€ für so ein wenig Plastik einfach echt zu Teuer,
eigentlich sogar etwas unverschämt für so ein wenig Plastik. Gibt es das ganze vielleicht in günstig.??

Sage jetzt schon danke für eure Antworten.

danke_2
 
Selber bauen [emoji12] (nicht ernst gemeint)
https://www.amazon.de/dp/B00RVW8YNU/ref=cm_sw_r_cp_apa_aWkOybD3KPSK7
 
Hey,
habe letztens meinen ST gründlich gewaschen...
Danach ist mir beim rückwärts fahren aufgefallen das die Kamera irgendwie krumm ist... Ich weiß jetzt nicht ob das schon immer so ist oder erst seit dem.. Eigentlich kann man dir Kamera ja nicht verstellen?

Hat jemand Erfahrungen hiermit?

Anbei noch ein Bild:
Wie man sehen kann, sieht man die heckschürze.. Und die ist ein bisschen krumm drauf.. Sieht das bei euch genau so aus?

9cfdc5d2592377bd29f9bbc8f94892f4.jpg
 
Bei mir stand das Bild auf dem Kopf, als ich den St neu gekauft haben.der Händler hat das erledigt, wie weiß ich leider nicht.
 
Welche ET kann ich mit 18Zoll und Eibach Tieferlegung beim ST MK3 fahren?
Vom Werk aus hat er ja ET55 Felgen drauf gehabt.
Hab die Lenkradeinschlagsbegrenzung drin.
 
vorne denke ich et35, hinten et30. habe 25er platten hinten auf orig.felgen et55. das ergibt et30. also in der summe könntest du felgen mit et35 fahren. das ist aber schon grenzwertig mit et30. ist aber jetzt nur mal so gerechnet auf die originalen. bei felgen aus dem zubehör mit anderer breite kann das anders aussehen...habe auch eibach verbaut.
gruß
 
Hallo leute, habe da 2 Fragen:

1.Welche DMS habt ihr verbaut die wenig Vibrationen im Innenraum zulässt. Oder hat jemand die von Mountune verbaut?

2.Kann mir jemand nen Link geben wo es die kälteren Zündkerzen gibt, oder passen auch die vom RS?
 
hallo, zur dms kann ich sagen das diese vom focus electric sehr gut ist. kein übermäßiges kloppen der achse wenn die räder durchdrehen und im innern alles wie normal.

zu kerzen siehe link: http://www.focusstforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4836&start=0
 
Zerspaner schrieb:
Welche ET kann ich mit 18Zoll und Eibach Tieferlegung beim ST MK3 fahren?
Vom Werk aus hat er ja ET55 Felgen drauf gehabt.
Hab die Lenkradeinschlagsbegrenzung drin.
Also der TÜV Köln hat mir mit 18 Zoll Serienräder plus Eibach Federn und Spurplatten 15 mm rundum abgenommen. Mit meinen 17 Zoll Winterrädern ET48 nicht mehr. Das heißt bei/ab ET 35 und darunter wird es problematisch, wegen der Radabdeckung. Ansonsten schleift da noch nix.

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Oben