Cleaner Grill ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wie meinst das mit schräg nach unten, mir gefällt es so ambesten.

Man könnte vielleicht karosserieklebeband nehmen, das ist ca 1mm dick und damit werden zierleisten an den seiten angeklebt, das könnte damit halten aber 100% sicher bin ich mir da nicht, weil ja am unteren teil der nummerschilds ganz schön der wind drückt und dan wegklappen könnte!
 
Ich meine daß der so wie der bei dir befestigt ist ist der nicht ganz grade sondern nach unten gekippt ?

Ich habe hinten 460 mm blech und vorne ein 400 mm ;)
Hinten hat mir und meiner Frau kein 400 mm kennzeichen gefallen weil er dann kleiner war als der Auspuff und das sah nicht aus ! also haben uns für zwei verschiedene entschieden ;)

wo hast du ein Kennzeichenhalter in 430 mm gefunden ?
hatte nur ein 460 mm im Netz gefunden ! und für hinten genommen für vorne den 460 auf 400 mm selbst gekürzt ;)
 
Ein 400er hätte ich auch gerne gehabt aber wegen den Landkreis ging es nicht kleiner, die Kennzeichen sind gerade, da bin ich penibel, das wirkt nur so!
 
Ich versteh sowieso nicht warum soviele scheuen das kennzeichen dort mit 2 schrauben zu befestigen, baut ihr öfters den grill um oder warum, normalerweise bleibt das so, selbst wenn ich das auto verkaufen würde!

Ich hab die kennzeichenhalter auch selbst gekürzt, die rahmlosen gefallen mir nicht wie im sammelbestell fred!
 
Hast du ein Foto von der seite ?
es sieht echt gekippt und nicht so wie bei den roten Fiesta St aus .

Du hast auch zu viele zahlen um ein 400 mm KZ zu bekommen ! ich habe zwei Buchstaben und eine zahl !
 
Nee ich hab leider keins von der seite, kann sein das es etwas nach unten schaut, ich glaub die leiste ist auch nicht ganz eben!

Vielleicht liegt es auch an der keilform vom fahrwerk.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 54
Kannst mal bei gelegenheit machen !

Nicht das den Grünen oder Tüv die neigung nach unten nicht gefällt ?!

Ich hatte anfangs vorne auch die rahmanlose gehabt ! mir gefällt es auch nicht !
deswegen habe ich den gleichen Kennzeichenhalter den ich hinten habe selbst gekürzt ;)

der sieht richtig geil von der seite *neidisch*
Aber ich habe meiner Frau versprochen dass ich außer den Grill nix anderes machen werde ;)
 
Ich bin optisch auch zufrieden, vorne mach ich vielleicht noch ein spoilerschwert ran in schwarz
 
Xfiles_de schrieb:
wo hast du ein Kennzeichenhalter in 430 mm gefunden ?
hatte nur ein 460mm im Netz gefunden ! und für hinten genommen für vorne den 460 auf 400 mm selbst gekürzt ;)
Hast du mal bitte nem Link? Ich hab einen Buchstaben mehr als Bertie dann dürften 460 mm das Max. sein, was da bei mir geht.
 
Ist der Kennzeichenhalter vom Fiesta ST anders als ein normaler ?
Wenn, dann könnte man ja die dortige Befestigung beim FFH kaufen und am FoFo montieren.
 
Die stossstange beim fiesta ist dort gerade und somit ab Werk vorbereitet für die nummer
 
@ari6265

diese habe ich genommen :
http://m.ebay.de/itm/250705806142?nav=WATCHING&sbk=1

@ST-Tobi
wie schon AngelST geschrieben hat ,es ist die fläche bei Fiesta ST für den KZ vorbereitet und somit an der stelle abgeflacht
 
ich habe 6 Präge-Elemente in der Legende und bewußt optisch auf ein 520mm gesetzt obwohl 460mm auch möglich waren.
Zumal die Auswahl an geeigneten Kennzeichenträgern bei 520er wesentlich größer ist.
Ich habe mich für schwarz glossy entschieden.
 
Wenn ich jetzt diesen Grill bei Ebay kaufe, was muss ich da komplett zahlen mit Zoll, Versand, Gebühren etc.?

http://www.ebay.de/itm/271209933563?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Stimmt das, dass ca. 136€ Zollgebühren anfallen?? eeko
 
Warum kauft ihr alle aus den USA, ich hab meinen hierher http://www.ebay.co.uk/itm/251375887899 ohne zoll da EU.
 
Danke für den Link Bertie doppeldaumen1 Wenn wir dich nicht hätten. Hatte auch nur nen Link zu nem Ami ebay Shop abgespeichert.
 

Neueste Beiträge

Oben