Cleaner Grill ST MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wobei mir der in der Höhe mittige Sitz des Kennzeichens bei dem weißen aus #79 optisch besser gefällt.
 
Man kann ja den sitz des Kennzeichens verändern wie man will, ich lass das jetzt erstmal ohne emblem und warte bis STDom dann seine Auspuffanlage fertig hat und wenn die gut klingt kommt die als nächstes drunter, bloss das die endrohre poliert werden bei meinen!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    97,5 KB · Aufrufe: 90
Aber die Schrauben in die Schürze drehen, ich weiß ja nicht. Ich könnt's nicht ...


Sent from my iPad using Tapatalk
 
Sieht schon nicht schlecht aus, die Frage ist nur was man durch den großen Grill alles erkennen kann ?
Da ja doch die ein oder anderen Umbauten da drunter versteckt haben ist die Frage was man danach sieht orngbiggrin
Beim originalen ist ja der Querträger verdeckt. Und wenn das danach nicht der Fall ist dann sieht das bescheiden aus bei einem
gelben Fahrzeug (zumindest wenn die Kühllamellen usw. aufgrund großem LLK entfernt wurden)
 
Mann kann sich vielleicht noch was basteln wegen kennzeichenträger aber wenn man umrüstet auf einen anderen grill dann baut man ja nicht mehr um auf orginial also stören einen ja die löcher nicht!

Denn Kennzeichenträger hab ich mir selber gekürzt und umgebaut!
 
Da sieht man nicht mehr wie vorher weil ja der grill nicht komplett durchgängig offen ist sondern in der mitte ja zu ist, bei den weißen zb ist auch ein großer ladeluftkühler verbaut!
 
So wie es aussieht hat Fiesta ST auch die Kennzeichenträger direkt in der Stosstange reingeschraubt :
Ford-Fiesta-ST-2013-729x486-0e5b4f1f691c7224.jpg
 
unterlagsscheiben rein und gut ist, dann muss auch nicht durch die stange durch angebracht werden.

hier in der CH variaten, ich hät das schild bisschen weiter runtergenommen

9117918645_a522efa4f1_b.jpg
 
Nur würde mir da schon wieder ein Gimmick einfallen, damit der Grill nicht komplett so "leer" aussieht orngbiggrin

Allerdings hapert es gerade da an der Umsetzung
 
Hier wie gewünscht nochmal fotos!
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    102,5 KB · Aufrufe: 157
  • image.jpg
    image.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 157
Danke Bertie88 für die Fotos ! Sieht super aus !
 
Wirklich schön geworden!
Echt schade, dass wir mit solchen Pizzablechen herumfahren müssen. Da beneide ich die lieben Schweizer mit den schmalen Blechen. Damit wäre die Optik perfekt.
 
Sieht echt total super aus! Finde das mit den kleinen Schildern von den Schweizern auch schöner. Aber noch besser ist es ja in der USA da hast garnichts vorne was die Optik verschandelt ;)
 
Der vorteil von dem is halt, dass er nur die Hälfte vom US Grill kostet...
 
hopplabob schrieb:
Der vorteil von dem is halt, dass er nur die Hälfte vom US Grill kostet...

Und das der LLK besser vor Stein-Einschlägen geschützt ist... Hab schon einem im neuen großen LLK stecken der da eingeschlagen ist crying1
 
Hat jemand vielleicht einen Händler an der Hand,der den USA Grl günstig besorgen kann?
Dann wäre eine Sammelbestellung Interessant.

Ist der zunsport nicht der selbe wie beim K-performance ST?
 
Maurice schrieb:
Hat jemand vielleicht einen Händler an der Hand,der den USA Grl günstig besorgen kann?
Dann wäre eine Sammelbestellung Interessant.

Ist der zunsport nicht der selbe wie beim K-performance ST?

Das währe natürlich genial wenn einer Händler in der USA kennt und eine Sammelbestellung starten würde dafuer1
 
Oben