Christian´s ST MK3 Indic-Blue / PP Black

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Scau doch einfach mal in deine EG-ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG!
Da du das PP hast, steht da auch drin, welche Felgen auf dem Auto gefahren werden dürfen.
 
st-kfk schrieb:
Scau doch einfach mal in deine EG-ÜBEREINSTIMMUNGSBESCHEINIGUNG!
Da du das PP hast, steht da auch drin, welche Felgen auf dem Auto gefahren werden dürfen.
Das habe ich nächste Woche auch vor ;) Bekomme meinen ST erst die tage.
 
Er sieht wirklich edel aus , hast beim bestellen alles richtig gemacht st_schild4 doppeldaumen1
Wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Neuen Rennwagen !
 
Es scheint so das deiner noch die Transportsicherungen drin hatte dieser im Video
ist ja doch ein bisschen Tiefer st_schild4




[youtube]https://m.youtube.com/watch?v=70V9tCXRu0w[/youtube]
 
Hi Leute.

Hier nochmal ein paar Fotos ohne Transportsicherung ;)

20150504_144504.jpg
20150504_144207.jpg

Einen Auzug, für die zulässigen Winterreifen, aus der EG-Betriebserlaubnis bekommt ihr nächstes Wochenende.
 
Sieht gut aus! doppeldaumen1
Für das kleine Geld kann man dieses Aufpreispaket sicher empfehlen.
Ich finde zwar rote Bremssättel etwas inflationär und die Felgen werden sicher bald mehr ST schmücken als wenn man zB Zubehörfelgen draufklatscht, dafür spricht die größere Bremse für das Performance Paket.

Jetzt noch ein wenig runter, schwarzer Spoiler und schwarze Spiegel, die schwarzen Plastikteile an Front und Heck gegen lackierte getauscht und ..... Ach ne, dann sieht er ja aus wie meiner base_2 lass nur orngbiggrin orngbiggrin orngbiggrin
 
Hi,

ich finde die Tiefe völlig ausreichend und gut gelungen, sieht sehr gut aus.

Tolles Fahrzeug, bestätigt mich in meiner Entscheidung, für relativ kleines Geld das PP black genommen zu haben.

Schaut euch mal den Octavia RS III an, der ist ein Offroad Fahrzeug geworden.

Kannst du mal schauen, ob du die LED Mulitcolor Ambientebeleuchtung hast, wenn bestelllt.

LG
 
ST-Interessierter schrieb:
Hi,

ich finde die Tiefe völlig ausreichend und gut gelungen, sieht sehr gut aus.

Tolles Fahrzeug, bestätigt mich in meiner Entscheidung, für relativ kleines Geld das PP black genommen zu haben.

Schaut euch mal den Octavia RS III an, der ist ein Auffrort Fahrzeug geworden.

Kannst du mal schauen, ob du die LED Mulitcolor Ambientebeleuchtung hast, wenn bestellt ?

LG


Multicolor-Ambientebeleuchtung habe ich.
Sie ist im Paket "Multifunktionale Xenon-Scheinwerfer" mit drin
Getestet hab ich es allerdings noch nicht.
 
Kannst du die Mulitcolor mal testen.......ob wirklich vorhanden ?

Bei MarsST sollte auch Mulitcolor vorhanden sein, ist es aber nicht.......

LG
 
Lad dir mal die Bilder runter und vergrößere die. Die sind eigentlich feinkörnig genug, da sieht man auch nach dem Vergrößern noch genug.

Warum Ford für die schwarzen Felgen blaue Nabendeckel, silberne Ventile u. silberne Klebegewichte verwendet, weiss auch nur der Brömensch.

Ansonsten Top ST MK3_blue doppeldaumen1 up1
 
ST-Interessierter schrieb:
Kannst du die Mulitcolor mal testen.......ob wirklich vorhanden ?

Bei MarsST sollte auch Mulitcolor vorhanden sein, ist es aber nicht.......

LG

Das Thema mit dem Mulitcolor Beleuchtung hat mich voll durcheinander gebracht und immer frag ich mich ob mein auto dass hat oder nicht ... 0183.gif

da ich mein auto noch nicht bekommen habe, habe ich heute nochmals mein auto Vertrag gelesen, wo die bestätigte Austattung drin steht und da sehe ich "Mulitcolor Beleuchtung", also ich gehe davon aus das die option vorhanden sein soll orngbiggrin

ich habe ein bild von meiner bestätigte Austattung Doku als Anhang hinzugefügt, allerdings weiß ich nicht, ob es genau so bei den anderen (die kein Mulitcolor Beleuchtung haben) auch so steht ...... shake1
 

Anhänge

  • Untitled.jpg
    Untitled.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 108
Die, die keine Multicolor haben, haben dort nur, wenn überhaupt "Ambientebeleuchtung" da stehen.
Ich hoffe für euch, dass Ford nicht schon wieder was in die Preislisten reingedruckt hat, was es nie geben wird, so wie das 2012 beim vFL gewesen ist.
 
Hallo Jungs


Zu der Ambientebeleuchtung: ES ist tatsächlich so das ich auch nur eine Ambientebeleuchtung anstatt einer Multicolor Ambientebeleuchtung habe! Meinen ST hatte ich allerding nach neuer Preisliste bestellt wo das Multicolor mit im dem Xenon Paket steht. Mein Händler habe ich mal zur Klärung beauftragt.


Zu den Winterreifen!
In der EG Betriebserlaubnis steht
20150507_202439.jpg
20150507_202423.jpg

In der Zulassung stehen aber 17"
20150507_202454.jpg


Passen tatsächlich 16" ???
 
In der Zulassung unter 15.1 u. 15.2 hab ich meine 18" Serienräder drin stehen. Darf da jetzt jede Zulassungsstelle was anderes eintragen?
 
Also zur Ambibeleuchtung:
Bei mir stands auch in der Preisliste und in der Auftragsbestätigung drin...wird also leider nix geben bei dir fürchte ich. 0183.gif

Und zu den 16":
Ist nicht euer Ernst dass ihr ernsthaft erwägt sowas zu montieren oder? kopfkratz baehud6
 
Das war mehr so als Witz gemeint. prost1

Aber schön sieht das dann doch ehrlich nicht mehr aus. engel06
 
Oben