Christian´s ST MK3 Indic-Blue / PP Black

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mitokiller

Active member
Registriert
8 Feb. 2015
Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute.

Da nun mein st_schild4 angeliefert wurde werde ich auch mal ein paar Bilder Liefern.
Für Leute die sich mit den Performace Paketen unschlüssig sind ist dies hier vielleicht eine Hilfe.

Nach langem überlegen wegen der Farbe und PP muss ich sagen alles richtig gemacht zu haben, denn ich finde er ist einfach nur genial geworden.

Schaut aber einfach selbst :)

20150428_152956.jpg
20150428_152947.jpg
20150428_153025.jpg
20150428_153130.jpg
20150428_153040.jpg
20150428_153141.jpg
20150428_152607.jpg
 
Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen st_schild4
Sieht wirklich sehr schick aus doppeldaumen1

Sieht das auf den Bildern nur so aus, oder sind die hinteren Bremsscheiben kleiner, als die vorderen?
Mit dem Performance Paket sollten die Bremsscheiben lt. Preisliste ja vorn und hinten gleich und generell noch etwas größer sein, als ohne PP.

Das macht mich gerade etwas stutzig hammer5
 
Ja der sieht echt gut aus mit dem PP[emoji106]

Hab ich ach genommen aber ich seh grad das ich da was an der Fahrwerkshöhe machen muss

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Das siehst du richtig.
Die scheiben sind hinten immer kleiner.

Mit dem PP Paket sind 15mm größere scheiben vorn und hinten drin.
Nachgemessen hab ich allerdings nicht lachen*
 
Okay, das liest sich in der Preisliste deutlich anders:

Bremsscheiben vorn und hinten mit größerem Durchmesser (335 mm x 25 mm) inklusive roter Bremssättel

Das liest sich für mich eigentlich so, dass vorne und hinten dann 335mm verbaut werden würden, was ich optisch schon sehr geil fände auch wenn es technisch nix bringt baehud6 ...
 
Sieht sehr gut aus und ist zudem das erste PP Black was ich persönlich gesehen habe, abgesehen von den off. Fotos. Freue ich mich gleich mehr auf meins. orngbiggrin
 
MariusG schrieb:
Sehr schick! up1
Der muss aber tiefer *hust* 0187.gif

Da sind sicher noch die Transportsicherungen drinnen, der Wagen sieht ja noch aus wie frisch vom Transporter gefallen, so hoch war meiner nichtmal mit dem Serienfahrwerk.
 
Die Farbe is einfach mal GEIL !
Ich habe mich sofort verliebt und würde am liebsten auch gleich einen bestellen (meinem ST die Ohren zu halte)
Absolut geil !

Dann wünsche ich dir viel Spaß damit und immer eine Unfallfreie fahrt damit !
 
Die Bilder sind direkt nach der Anlieferung gemacht wurden. Kann natürlich sein es an den Transportsicherungen liegt. Nächste Woche hole ich ihn ab. Dann wissen wir mehr und es gibt noch paar mehr Bilder :)
 
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Leckerchen, schaut klasse aus. Bin auch gespannt ob der noch runter kommt...
Viel Spaß beim fahren!
 
Bald sieht Au jedenfalls toll aus, auch meine Lieblingsfarbe.

Da meine letzten beiden Autos (Octavia II RS und S-Max) jeweils blau waren, wollte ich jetzt unbedingt eine andere Farbe, nämlich weiß haben.

Vile Freude mit deinem Renner !

LG
 
Herzlichen Glühstrumpf! Ich habe mir auch den 2015er ST in Indic-Blau-Metallic bestellt (aber Turnier). Mit dem PP hab ich mir auch schwer getan, da die 19-Zöller in black noch niergens zu sehen waren, nicht mal auf der Ford.de Seite (da sind nämlich noch die 18er aufm Bild in Farbe und in der Preisliste sind sie nur in schw/weiß). Ich hab mir aber gleich gedacht das sie nicht antrazitgrau sondern tief schwarz sind (pantherschwarz). Sorry sind mir zu dunkel. Ich habs also (für meinen Geschmack) richtig gemacht und das PP in Silber bestellt (is nen hunni günstiger 0190.gif ). Ansosten TOP TOP TOP. Ich kanns nun noch mehr garnicht erwarten, hab noch Lieferzeit bis August 0183.gif !!
Ne Frage hab ich aber doch an Dich: Hast Du das Xenon-Scheinwerferpaket drin, oder Standart? Und wenn Standart mit Tagfahrlicht LED oder Normal? Ich kapier ausserdem nicht, warum Tagfahrlicht aufpreispflichtig ist, wo es doch bei Neuwagen Gesetzlich vorgeschrieben ist??!! Hat jemand ein Bild, bei dem man den Unterschied von Tagfahrlicht LED zu Tagfahrlicht Normal sieht?
 
das auto siehst sehr sportlich aus und die Farbe ist sooooooo geil,

viel spaß ... st_schild4
 
Rocketracer schrieb:
Herzlichen Glühstrumpf! Ich habe mir auch den 2015er ST in Indic-Blau-Metallic bestellt (aber Turnier). Mit dem PP hab ich mir auch schwer getan, da die 19-Zöller in black noch niergens zu sehen waren, nicht mal auf der Ford.de Seite (da sind nämlich noch die 18er aufm Bild in Farbe und in der Preisliste sind sie nur in schw/weiß). Ich hab mir aber gleich gedacht das sie nicht antrazitgrau sondern tief schwarz sind (pantherschwarz). Sorry sind mir zu dunkel. Ich habs also (für meinen Geschmack) richtig gemacht und das PP in Silber bestellt (is nen hunni günstiger 0190.gif ). Ansosten TOP TOP TOP. Ich kanns nun noch mehr garnicht erwarten, hab noch Lieferzeit bis August 0183.gif !!
Ne Frage hab ich aber doch an Dich: Hast Du das Xenon-Scheinwerferpaket drin, oder Standart? Und wenn Standart mit Tagfahrlicht LED oder Normal? Ich kapier ausserdem nicht, warum Tagfahrlicht aufpreispflichtig ist, wo es doch bei Neuwagen Gesetzlich vorgeschrieben ist??!! Hat jemand ein Bild, bei dem man den Unterschied von Tagfahrlicht LED zu Tagfahrlicht Normal sieht?
Hi Rocketracer.

Zu deiner Frage. Ich habe das Xenon Scheinwerfer Paket genommen. Da ist ja das Led Tagfahrlicht dabei. Wie es ohne dieses Paket ist weiss ich nicht.

Mfg
 
Kannst du mal bitte herausfinden, welche WR-Alufelgen bei dem PP zugelassen sind.

Das wusste bis dato keiner, wie es bei dem PP (also 19 Zöllner und größere Bremsen) im Winter aussieht.

Also was geht:

17 Zoll WR Stahl ?

18 Zoll Alu ?

Oder nur 19 Zoll Alu ?

Liebe Grüße und Dank !
 
Ja mache ich. Nächste Woche bring ich alles in Erfahrung. Bin auch gespannt was man für Winterreifen fahren darf/kann.
 
Oben