Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
stisch schrieb:
@MV-Focus ST

ich würde die nicht öffentlich posten ^^

aber danke deiner ist also original EO Lackierung ? und wurde am 24.08.2007 gebaut ^^

btw hätte auch Interesse wann gehts los :D


Is mir wumpe XD....jo issa...weis ike das man nachschauen kann :). Wat solln se großartig damit anfang...ich hab ja schlielich den Fahrzeugbrief sicher weggeschlossen ;)
 
Probieren wir es also mit der Bestellmöglichkeit direkt hier im Thread, bitte genau lesen - spart uns viel Fragerei bitte*

Es gibt die Schilder für den ST Mk2 doch in drei Farbkombinationen, damit fast jeder happy ist und das ist gerade noch überschaubar für mich:

ST in rot, Nummernhintergrund weiß - kurz rot/weiß
ST in rot, Nummernhintergrund schwarz - kurz rot/schwarz
ST in schwarz und Nummernhintergrund schwarz - kurz schwarz-schwarz

Ich brauche folgendes von euch, am besten alles als PM (oder als E-Mail an [email protected]):

Eure Postadresse
die VIN - Fahrgestellnummer eures ST
das Erstauslieferungsland (wenn bekannt)
Wunsch-Landeskennzeichnung am Schild (Re-Import)
gewünschte Farbkombination des Schildes
Anzahl der Schilder

Das erste Schild kostet 25 Euro, jedes weitere 10, wer mehrere nimmt kann ruhig auch verschiedene Farbkombos nehmen - bleibt dann immer je 10 Euro für weitere Schilder, da ist Verpackung und Postversand auch schon dabei.

Die ausgerechnete Gesamtsumme mit der VIN (wegen Zuordenbarkeit) entweder mit PayPal auf [email protected] oder Banküberweisung auf:

Kontoname IWN boerniRS
IBAN AT571200000437205404
BIC BKAUATWW

Könnt das auch gerne weiter verbreiten, in anderen Foren den Hinweis / link geben ect., ich werde immer so 3-4 Wochen Bestellungen sammeln und sie dann anfertigen lassen und versenden. Also können von Bestellung bis Lieferung im Extremfall 6 Wochen vergehen. Bitte um Verständnis - jedes Schild ist eine Einzelanfertigung und ich bin auch keine Firma sondern auch "nur" ein Ford-Freak. Das ganze funktioniert aber mit den RS Mk2 Schildern seit langer Zeit auch sehr gut.

Danke und viel Spaß

Erste Serie sammle ich bis Mo. 9.7. Abends um 21 Uhr
zweite Serie bis Mo. 30.7. Abends um 21 Uhr
usw. - Daten folgen dann

st_rsschild2
 
Gibt es Bilder von den 3 verschiedenen Varianten? dafuer1

Und ein großes Dankeschön an den Bernhard für sein Engagement in der RS / ST Gemeinde! danke3 doppeldaumen1 st_rsschild2 uuuup danke_2
 
Bilder der Mk2 Versionen in rot / weiß, rot / schwarz und schwarz / schwarz gibt es erst so ab Mitte Juli, habe momentan nur das eine Mk3 Muster in rot - rot .....

und außerdem kann ich hier im ST Forum momentan keine Bilder anfügen

bekomme immer die Meldung - Das Kontingent für Dateianhänge ist bereits vollständig ausgenutzt.
 
Nö - in rot / rot (wie in meinem Avatar) gibt´s das nur für den Mk3 - stand ja hier auch nicht zur Abstimming. Zwei Layouts zur Unterscheidung verursachen Mehrkosten die am Ende jeder tragen müsste und ich bin andererseits zuviel Nerd um es in Ordnung zu finden, dass man die Schilder des Mk2 nicht von denen des Mk3 unterscheiden kann, an den exklusiven Farbkombos eben ...
 
so die im ford-st-forum wissen nu auch bescheid wie sie an die schilder kommen können doppeldaumen1

ich bin wohl dann raus , das leider kein blau gibt crying
aber mal die bilder abwarten , evtl gefällt mir ja noch eins...

oder ich wechsel aufen mk3 ...


ehm ...




ne lieber nicht lachen*
 
Eine weitere Farbkombo (die wirklich letzte, sonst hänge ich mich auf) auf zigfachen Wunsch (siehe unten)

Probieren wir es also mit der Bestellmöglichkeit direkt hier im Thread, bitte genau lesen - spart uns viel Fragerei bitte*

Es gibt die Schilder für den ST Mk2 doch in drei Farbkombinationen, damit fast jeder happy ist und das ist gerade noch überschaubar für mich:

ST in rot, Nummernhintergrund weiß - kurz rot/weiß
ST in rot, Nummernhintergrund schwarz - kurz rot/schwarz
ST in schwarz und Nummernhintergrund schwarz - kurz schwarz-schwarz
ST in orange, Nummernhintergrund orange - kurz orange-orange

Ich brauche folgendes von euch, am besten alles als PM (oder als E-Mail an [email protected]):

Eure Postadresse
die VIN - Fahrgestellnummer eures ST
das Erstauslieferungsland (wenn bekannt)
Wunsch-Landeskennzeichnung am Schild (Re-Import)
gewünschte Farbkombination des Schildes
Anzahl der Schilder

Das erste Schild kostet 25 Euro, jedes weitere 10, wer mehrere nimmt kann ruhig auch verschiedene Farbkombos nehmen - bleibt dann immer je 10 Euro für weitere Schilder, da ist Verpackung und Postversand auch schon dabei.

Das Schild ist ca. 7,5 x 1,5 cm und massives 1,5 mm Alu, mechanisch graviert und echt lackiert, es ist selbstklebend, passt perfekt unter den Aschenbecher...

Die ausgerechnete Gesamtsumme mit der VIN (wegen Zuordenbarkeit) entweder mit PayPal auf [email protected] oder Banküberweisung auf:

Kontoname IWN boerniRS
IBAN AT571200000437205404
BIC BKAUATWW

Könnt das auch gerne weiter verbreiten, in anderen Foren den Hinweis / link geben ect., ich werde immer so 3-4 Wochen Bestellungen sammeln und sie dann anfertigen lassen und versenden. Also können von Bestellung bis Lieferung im Extremfall 6 Wochen vergehen. Bitte um Verständnis - jedes Schild ist eine Einzelanfertigung und ich bin auch keine Firma sondern auch "nur" ein Ford-Freak. Das ganze funktioniert aber mit den RS Mk2 Schildern seit langer Zeit auch sehr gut.

Danke und viel Spaß

Erste Serie sammle ich bis Mo. 9.7. Abends um 21 Uhr
zweite Serie bis Mo. 30.7. Abends um 21 Uhr
usw. - Daten folgen dann

st_rsschild2
 
oh echt super das es jetzt auch alles in orange gibt danke_2 , echt mega geil, ich werd noch die ersten bilder abwarten und dann werd ich auf jeden fall bestellen!!!!
 
Habe jetzt einmal ein rot-rotes Musterschild und davon ein Bild hochgeladen. Diese Farbkombo ist ja für den Mk3....man kann sich aber das Schild gut vorstellen

Das RS Schild ist 10 x 2 cm, das ST Schild ist wegen der engen Platzverhältnisse im Mk3 7,5 x 1,5 cm - also etwas kleiner. Von den Proportionen her sieht es meiner Meinung nach dadurch sogar besser aus....
 

Anhänge

  • ST2012_UK_Musterschild.jpg
    ST2012_UK_Musterschild.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 160
Also für die erste Serie sammle ich eure Bestellungen bis Montag, 9. Juli um 21 Uhr, etwa 14 Tage später habt ihr dann die Schilder in der Post - wer also jetzt dabei ist hat sein Schild ziemlich bald.

Nächster Stichtag ist dann erst wieder der 30.7. - diese zweite Serie wird dann wohl Mitte August vom Postmann gebracht....
 
No Problem - sobald ich die erste Serie in Händen habe wird sie fotografiert und hier eingestellt, sind doch auch verschiedene Kombinationen dabei....
 
Ich mach euch eins, wenns Schild im ST prangt :) Muss mich dann nur für eine Kombi entscheiden oO
 

Neueste Beiträge

Oben