Bestellung Aluminium Limitierungsschild ST Mk2

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 8 25,0%
  • ST Logo in weiß - Nummernhintergrund in weiß

    Stimmen: 2 6,3%
  • ST Logo in rot - Nummernhintergrund in schwarz

    Stimmen: 22 68,8%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Die Januar-Serie ist bei mir eingetroffen und geht am Montag an euch raus, die Meisten sollten ihre Bestellung also noch kommende Woche im Briefkasten haben ... hurra1

Ich sammle aktuell bis Di 3. Februar Abends wieder Daten für die Februar-Serie - die wird etwa Mitte Februar geliefert ....
 

Anhänge

  • ST_Schilder_012015.jpg
    ST_Schilder_012015.jpg
    248,9 KB · Aufrufe: 241
gibt nach wie vor alle Farben ... sind halt gerade nur die dabei in der Serie prost1
 
....die Februar-Serie der Schilder ist bei mir eingetroffen - geht noch heute mit der Post an euch raus ...

wie ihr seht gibt es jetzt auch ein Mustang Schild ..... orngbiggrin

für die März-Serie sammle ich die Daten jetzt bis Dienstag 3. März Abends - wer bestellen will einfach mich per PN hier anschreiben .....
 

Anhänge

  • Mustang_plaque_blue-red.jpg
    Mustang_plaque_blue-red.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 202
  • ST_Schilder_Feb2015.jpg
    ST_Schilder_Feb2015.jpg
    228,5 KB · Aufrufe: 202
ja - MI für Michigan, der Ami wollte kein USA - bahnhof*

trinker* trinker*
 
Die März-Serie ist also aktuell beim Graveur in Arbeit, sobald die Schilder dann bei mir eintreffen gehen sie an euch raus ... Mitte März ist nach wie vor geplanter
Liefertermin

Für die April-Serie kann man natürlich schon bestellen ... und zwar bis Di 31. März - Lieferung Mitte April ....
 
Meins ist auch angekommen [emoji6]
9b77c9695bc11c73a263d9f119b032c5.jpg
 
Ich habe mein Limitierungsschild für meinen ST MK3 vergangene Woche erhalten.
Vielen Dank boerniRS danke_2 doppeldaumen1
 
werden noch gemacht - es gibt aber einen anderen, aktiveren thread - http://focusstforum.de/viewtopic.php?f=51&t=469&start=280

zusammen gefasst - ich brauche die VIN des ST - WF0 ....

die Wunschfarben - ST Logo und Nummernintergrund, die Stückzahl (das erste ist 30 Euro, jedes weitere mit deiner Zahl - auch anderfärbig als das erste - macht dann 15, Versand etc. ist da schon dabei), Postadresse und Bezahlung via PayPal oder Überweisung - fertig -

nächste Serie läuft bis 23. November die Bestellung, Lieferung Mitte Dezember für den Weihnachtsbaum

st_schild4 st_schild1 prost1 prost1

boerniRS
 

Neueste Beiträge

Oben