Trooper
Well-known member
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Ich wechsle meine alle 10k km wie mein Öl [emoji1787]
Gapping beachten klar. Schöne Lehre besorgen und auf 0.67 einstellen . Ich fahre die Denso. 1Stufe kälter. Die haben ja erst eine Überarbeitung bekommen und sind jetzt noch besser als vorher.
Drehmoment beachten. Ziehe immer so 28 NM an. Kalter Motor.
Alten Kerzen raus. Löcher ausblasen oder absaugen. Neue rein schrauben und fertig.
Braucht's ne ganz normale 16er Zündkerzen Nuss. Mit Magnet oder Oldscool mit Gummi[emoji1787] und einen gescheiten Drehmoment Schlüssel. Nicht so ein 20 euro Randmuttern Teil [emoji16] sondern was kleines.
Gesendet von meinem MIX 2S mit Tapatalk
Gapping beachten klar. Schöne Lehre besorgen und auf 0.67 einstellen . Ich fahre die Denso. 1Stufe kälter. Die haben ja erst eine Überarbeitung bekommen und sind jetzt noch besser als vorher.
Drehmoment beachten. Ziehe immer so 28 NM an. Kalter Motor.
Alten Kerzen raus. Löcher ausblasen oder absaugen. Neue rein schrauben und fertig.
Braucht's ne ganz normale 16er Zündkerzen Nuss. Mit Magnet oder Oldscool mit Gummi[emoji1787] und einen gescheiten Drehmoment Schlüssel. Nicht so ein 20 euro Randmuttern Teil [emoji16] sondern was kleines.
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