Wolf Racing Ford Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der EcoBoost ist ein Direkteinspritzer, der hat keine Einspritzventile sondern Injektoren und eine Hochdruckpumpe die auf dem Motor sitzt. Der ST LLK ist der vom letzten RS, also gibt es genug LLKs auf dem Markt, jedoch müssen meist die Kühlerklappen entfernt werden.

Ich habe auch festgestellt, dass als es mal die 1 Woche kurzzeitig 15 °C warm ewar, die Leistung schon gut runter ging. Ist aber deutlich eine Softwaregeschichte.
 
FocusFan schrieb:
Der EcoBoost ist ein Direkteinspritzer, der hat keine Einspritzventile sondern Injektoren und eine Hochdruckpumpe die auf dem Motor sitzt. Der ST LLK ist der vom letzten RS, also gibt es genug LLKs auf dem Markt, jedoch müssen meist die Kühlerklappen entfernt werden.

Ich habe auch festgestellt, dass als es mal die 1 Woche kurzzeitig 15 °C warm ewar, die Leistung schon gut runter ging. Ist aber deutlich eine Softwaregeschichte.

Mag ich ja kaum glauben das die Leistung bei 15°C schon nachlässt.
 
Kann ich mir auch nicht vorstellen, da das eher die optimalen Temperaturen sind bei denen meist getestet wird.
 
Oben