Whatsappgruppe???

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Maxi.MK3

Well-known member
Registriert
6 März 2016
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
6
Moinsen.

Hab da mal eine Frage. Das mit dem ganze Whatsapp ist ja zur Zeit voll im Trend.

Nun mal die Frage, habt ihr hier im Forum auch schon ne Whatsappgruppe???
Wäre bestimmt ganz Interessant, gerade was spontane Treffen oder Sichtungen angeht? 0187.gif

Gruß Maxi
 
Ja, besonders toll, wenn man zu jederzeit, an jedem Tag, tolle und wichtige Nachrichten erhält.

Glaube, dass hätte hier keinen Sinn und würde nur nerven.

LG
 
Naja so schlimm ist es nun nicht, glücklicherweise kann man ja für jede Gruppe individuell einstellen ob man benachrichtigt werden möchte oder die Gruppe sogar ganz stumm schalten.
Ich habe schon mehrere dieser Gruppen mit ST Fahrern ausprobiert, nur leider schlafen die irgendwann ein. Also die Gruppen, nicht die Fahrer. [emoji12]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
Also unser Gruppen sind mehr als aktiv, deshalb gehen viele wieder weil es iwann zu viel wird...
Ist leider schwer bei über 60 Leuten den überblicken zu behalten und einiges geht unter...
 
Crazyshine schrieb:
Also unser Gruppen sind mehr als aktiv, deshalb gehen viele wieder weil es iwann zu viel wird...
Ist leider schwer bei über 60 Leuten den überblicken zu behalten und einiges geht unter...
Jop die Gruppe ist ganz gut soweit im Schnitt so 200 Beiträge am Tag geht bei soviel Leuten nur wie Crazyshine schon angesprochen hat geht natürlich einiges unter, für wichtige oder sinnvollen Themen ist nach wie vor ein Forum unumgänglich st_schild1
 
Crazyshine schrieb:
Also unser Gruppen sind mehr als aktiv, deshalb gehen viele wieder weil es iwann zu viel wird...
Ist leider schwer bei über 60 Leuten den überblicken zu behalten und einiges geht unter...

Das kenne ich nur zu gut. Bin auch in so einer Gruppe gelandet orngbiggrin

aber Vampire hat es auf den Punkt gebracht. Die Wichtigkeit eines Forums, darf man nicht unterschätzen st_schild1
 
Bin in einer Berlin Gruppe, das klappt ganz gut sofern man die nur zum quatschen und Treffen organisieren nutzt.

Man sollte jetzt nicht versuchen technische Diskussionen anzustoßen, da ist das Forum dann doch besser.
 
Ja, ich meinte Hauptsächlich für sponane Treffen oder so.

Wichtige und Technische Diskussionen sehe ich in einem Forum wesentlich besser Aufgehoben doppeldaumen1

Es hat mich halt interessiert ob sowas von diesem Forum existiert ;)
 
Oben