Wer von euch will sich einen Focus ST MK3 holen ?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wir haben auch wieder einen hübschen Focus ST MK3 im Angebot:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-focus-turnier-st-leder-sport-paket-navi-xenon-garrel/194507022.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=9000&makeModelVariant1.modelId=20&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minFirstRegistrationDate=2013-01-01&ambitCountry=DE&zipcode=49681&negativeFeatures=EXPORT
 
adamczik schrieb:
Schönen guten Tag zusammen,

ich habe im April meinen weißen st_schild4 Turnier bestellt. Zunächst sollte er am 07.06 beim Händler sein. Jetzt hab ich am Freitag einen Anruf von ihm bekommen, das mein st_schild4 2 Wochen später kommt.

Weiß vielleicht jemand von euch weshalb es Lieferschwierigkeiten gibt???

Er konnte es mir nicht sagen.

MfG Adamczik

Was hast du für Extras drin? Je mehr Extras desto länger kann das dauern, so wurde es mir bei meinem ST gesagt.
 
-Leder Schwarz-Grau, Sony Premium + Sub + Kamara, Tempomat,  -Komfort-Paket, Winter-Paket, Bi-Xenon, Graue Felgen und Raucher-Paket
 
Ich hatte kein Raucherpaket baehud6
Darin muss es liegen orngbiggrin
 
Hallo Leute!

Da mein Firmenfahrzeug demnächst wieder einem Eigenen Platz machen muss und ich nach Meinung meiner Frau in der Midlife-Crisis angekommen bin (40 geworden gaehn_ern ) stecke ich jetzt in der finalen Entscheidungsphase zwischen:
- Renault Megane RS
- Ford Focus ST
- irgendwas im Golf Segment GTI, R

Bitte teilt mir mit warum ich den Focus nehmen soll! st_schild4
Einsatzzweck Alltagsfahrzeug mit gelegentlichen Heizer-Einlagen. kopfkratz
 
ich habe im Renault gesessen.
Ist für uns (Frau und meinereiner) kein richtiges "Cockpit" und hat kein Flair.
Wir würden uns da drin überhaupt nicht wohl - also st_schild4
 
Focus Top
Passt fast alles rein, man wirklich mal heizen und Porsche Fahrer ärgern orngbiggrin
Preis Leistung Top
 
Ich will auch gern einen kaufen, aber ich muss erst mal schauen das mein jetziger verkauft wird zu einem
vernünftigen Preis.
Wenn es schnell geht, dann einen aus EZ 2013 und falls es dauert mit dem verkaufen, dann warte ich wohl noch auf das Facelift und bestelle einen Neuwagen. Aber es muss unbedingt ein Kombi sein, da ich Papa bin...
Und da bleibt ja nicht viel übrig im sportlichen Segment zu vernünftigen Preisen.

Ich hätte wohl nicht probesitzen und fahren sollen :-D

Gruss

Maik
 
Bin auch Papa...Und Prinzessin passt mit Spielzeug und Kinderwagen Super in meinen ST nicht Kombi. Sogar Mama hat noch Platz prost1
 
Und ich hadere gerade damit, das meine Freundin sich in nen Mustang verliebt hat.... eventuell wird meiner verkauft... das wird gerade noch ausdiskutiert ^^

Hab einfach zuviel geld schon reingeballert.... *grummel*
 
Da musst erstmal keine Angst haben. Außer du gehörst zu den 500 glücklichen, die die ersten bekommen.

In 30 Sekunden haben sich 9200 Leute registriert um einen der 500 ersten Ponys zu bekommen...

Grüße
Joe

Gschickt vo meim S3
 
Dreht sich um den aktuellen und nicht um den neuen :)
Und dieser steht gebraucht auf dem Hof ^^
Aber so nen 5.0 Liter Sound hat schon was....

Warum zur Hölle bin ich mit ihr auch auf das us car treffen gegangen :D
 
Dann behalte du deinen ST und deiner Freundin Kaufst du den Mustang. So habt ihr beide was davon. Deine Freundin hat einen Mustang und du hörst ihn wenn deine Freundin damit fährt.. lachen*
 
- sag ihr die Wahrheit - das Blubbern des 8-Zylinders kommt nicht vom Motor allein - es kommt vor allem von der Benzinleitung - 0190.gif 0187.gif trinker*
 
kostet wohl auch ne Schippe mehr als der ST - aber schon scharf das Pony - was wird der denn kosten ?

Jens
ST bestellt, aber muß noch warten prost1
 
Ist inzwischen fasst ein Hobby...warten aufs neue Auto...tu ich mir zu oft an.

Hat ev. jemand Kontakte zum Werk, der eine "Beschleunigung" des Bau's meine ST bewirken könnte? orngbiggrin
Händler hat den ST am 19. Mai bestellt, doch es seien noch Werksferien und ich bekäme mein ST wohl nicht vor September *wtf* base_2 kopfkratz eeko
 
fanatic schrieb:
Und ich hadere gerade damit, das meine Freundin sich in nen Mustang verliebt hat.... eventuell wird meiner verkauft... das wird gerade noch ausdiskutiert ^^

Hab einfach zuviel geld schon reingeballert.... *grummel*

Deine Sorgen hätt ich gerne... Meine Frau gehört eher zur Fraktion "brauchen wir das denn wirklich?" crying1
 
lol, gleiches Problem hab ich auch...
ich muss mir ständig schon was anhören weil ich bei Aral Tanke, weil doch JET 2cent billiger ist.

Wenn man Ihr dann mal vorrechnet das es pille palle aufs jahr gesehn ist, selbst wenn man super plus statt super tankt (macht das so 180€) aus.
wayne... früher hab ich am WE 200€ für alk in der dizze gelassen. die kosten hab ich mit kind nun nicht mehr ^^
 
Oben