Das n Ford Fuzzi nicht unbedingt Ahnung hat von dem Fahrwerk hab ich bei mir gesehen. 2x hab ich die Spureinstellung bei mir bemängelt u. 2x wurde angeblich nachgestellt, beim 2. Mal sogar mit Ausdruck, auf dem auch andere Werte standen. Das war im Juni. Beim 3. Mal bin ich zu nem Bilstein Händler gefahren und hab die Spur prüfen und neu einstellen lassen. Hat natürlich null gestimmt, wie ich schon vermutet hab. Der Hammer war aber, das die voderen Spurstangen so derart festgerostet waren, das der Meister die mit der Flamme warm machen musste. Darauf sagte er, das da noch niemand dran rum gedreht hat, schon gar nicht im Juni.
Unterm Strich traue ich bei Tuningzeugs keinem Fordfuzzi mehr. Bei dir gibts jetzt 2 Möglichkeiten entweder war deiner vorher höher als meiner oder die haben dir das vom normalen Focus eingebaut. Ersteres wäre durchaus möglich, ich hatte vorn auf einer Seite auch 365mm.
Trotzdem würde ich an deiner Stelle mal zu nem Bilstein Händler fahren und das FW nach Bilstein Vorgaben einstellen lassen. Natürlich ist da mehr Gewinde drauf, dass muss aber nicht heißen, dass man das auch so einstellen darf. Sonst bräuchte Bilstein ja die Werte nicht angeben.