Welche Scheibenwischer?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rene1

Well-known member
Registriert
4 Dez. 2015
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
3
Hey zusammen,

wollte mal fragen was ihr für Scheibenwischer habt.
Meine Originalen sind schon seit dem Kauf platt, deshalb weiß ich jetzt nicht wie gut die sind.

In der Bucht gibts einen kompletten Satz für Vorne und hinten von Ford ja schon für 30 Euro
 
Danke, werd ich mal ausprobieren.
Das mit der "Lippe" liest sich ja zumindest auf dem Papier super.
Meine Wischer rubbeln ab 130 ziemlich stark auf der Scheibe

Edit:
Bin jetzt doch sehr billig an die Originalen gekommen, da konnte ich als Schwabe nicht nein sagen :D
Bin ziemlich zufrieden. Die Bosch werd ich das nächste mal versuchen
 
also ich habe gummis zum erneuern gekauft. 5€ kosten die und machen ihren dienst super. hab das jetzt zum 3.mal bei unserem fofi gemacht. dachte auch zuerst das es vllt mist ist. jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
wären sie nix gewesen hätte ich halt 5€ in den sand gesetzt, was solls.

im fordforum war auch jüngst eine diskusion darüber. aber die, die sich solche gummis gekauft haben sind zufrieden damit. und bei den aerotwins sind die in 10 minuten gewechselt. anleitungen dazu gibbet genug. und wenn meiner mal soweit ist, mache ich das bei dem auch. gibt ja 75er länge zu kaufen.
gruß
 
charly schrieb:
also ich habe gummis zum erneuern gekauft. 5€ kosten die und machen ihren dienst super. hab das jetzt zum 3.mal bei unserem fofi gemacht. dachte auch zuerst das es vllt mist ist. jedoch wurde ich eines besseren belehrt.
wären sie nix gewesen hätte ich halt 5€ in den sand gesetzt, was solls.

im fordforum war auch jüngst eine diskusion darüber. aber die, die sich solche gummis gekauft haben sind zufrieden damit. und bei den aerotwins sind die in 10 minuten gewechselt. anleitungen dazu gibbet genug. und wenn meiner mal soweit ist, mache ich das bei dem auch. gibt ja 75er länge zu kaufen.
gruß

Hast du auch nen Link zu diesen Scheibenwischer ? orngbiggrin brauche demnächst auch neue 0187.gif
 
Oben