Wassereinbruch Kofferraum kommt über den Heckspoiler

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ist doch im Prinzip auch egal, ob weisse oder rote Bremsleuchte.

Fakt scheint, dass der Händler bei seinem Umbau irgend etwas nicht richtig gemacht zu haben scheint und dass er im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung dafür geradezustehen und für Abhilfe zu sorgen hat.

Nun liegt es nur noch an TOBI PB, diese/seine Ansprüche auch durchzusetzen.
 
vielleicht hat der Händler eine Falsche Bremsleuchte eingebaut und deshalb tritt dort das wasser ein ?! Habe irgendwo gelesen dass die normale 3te Bremsleuchte ohne flügel nicht in den Heckflügel passt !?
 
Und was sagt der Händler als du mit dem Wort Gewährleistung gekommen bist ?
 
minirod schrieb:
Ist doch im Prinzip auch egal, ob weisse oder rote Bremsleuchte.

Fakt scheint, dass der Händler bei seinem Umbau irgend etwas nicht richtig gemacht zu haben scheint und dass er im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung dafür geradezustehen und für Abhilfe zu sorgen hat.

Nun liegt es nur noch an TOBI PB, diese/seine Ansprüche auch durchzusetzen.

@ minirod

Danke, du verstehst um was es hier geht.........Danke schön einmal dafür!

Habe den Händler so lange genervt, bis er endlich gesagt hat....ist doch alles kein Problem und kommen Sie am Samstag vorbei. Kam aber erst als ich noch einmal angerufen habe, nachdem meine Bekannte, die in einer Anwaltskanzlei arbeitet freundlich und förmlich dort angerufen hat.


@ die mit den Bremsleuchten

Es geht hier doch nicht um die Farbe der dritten Bremsleuchte sondern eigentlich darum, dass das Fahrzeug Wassereinbruch hat und der Händler sich drücken wollte. Daraufhin ich nur angefragt habe, hier über das Forum wie ich es selber beheben kann, weil das Wasser bei der Spoilerführung zwischen Spoiler und Heckklappe im Bereich der dritten Bremsleuchte reinläuft und nicht über die rote Bremsleuchte. Kurz dieser Mangel kann nicht durch das Tauschen in eine weiße Bremsleuchte behoben werden.

Nur noch zur Info zum großen Heckspoiler Focus Turnier: egal ob Ecoboost S, Focus mit Styling-Paket oder ST der große Spoiler ist der Selbe und nur beim ST ist die dritte Bremsleuchte WEISS.
 

Neueste Beiträge

Oben