Was macht ihr eigentlich beruflich?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich bin Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung und programmiere in C++ (Qt/QML), C#/VB.Net, PHP/HTML/JavaScript usw hammer5 sleep
 
Ich hab mal Nachrichtentechniker gelernt - is aber schon fast 25 Jahre her. Im Moment mach ich irgendwas mit Mobiltelefonen...
 
Mittlerweile Maschinenbaustudent mit abgeschlossener Berufsausbildung als Feinwerkmechaniker....
 
Ich bin selbstständiger Vermögensberater und leite eine Geschäftsstelle...
zZ seit 5 Monaten krank geschrieben, wegen eines Autounfalls.

Hoffe jedoch, das ich ab nächste Woche wieder eingliedern darf :)

Gruß
Andy
 
Studierter Informatiker und arbeite als Entwickler in einer Firma die Such- und Kategoriesierungstechnologien entwickelt.
 
Gelernter Industriemechaniker, Maschinenbautechniker in einer Firma die ua das burger King Fleisch etc herstellt und die eingeschweißten Supermarkt Fleischwaren ;)
Zudem noch Selbstständig als Fahrzeugaufbereiter, bekleber und bedrucker :p

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
Ich habe Elektroniker gelernt und arbeite jetzt in der Qualitätssicherung bei einem Hersteller von Stromquellen für Lasersysteme. Nebenbei mache ich per Abendschule meinen Techniker. st_schild4
 
Elektroniker für Betriebstechnik, meine Hauptarbeit besteht darin Schweißgeräte zu reparieren und zu warten sowei sie in Automation einzubinden. Nebenbei mach ich noch den Elektromeister.
 
Technischer Fachwirt mit leitender Tätigkeit in einem bekannten Unternehmen welches Aluminiumfelgen herstellt.
 
Habe Fluggerätmechaniker - Fachrichtung Fertigungstechnik bei einem bekannten Hersteller gelernt und arbeite da immernoch. up1
 
Juli 2013 erfolgreich die Ausbildung Eisenbahner im Betriebsdienst Fachrichtung: Lokführer und Transport (EiB L/T) abgeschlossen und seitdem als Triebfahrzeugführer oder im Volksmund Lokführer bei der Deutschen Bahn in Nürnberg tätig :D
 
Ich habe Anlagenmechaniker für Sanitär Heizung und Klimatechnik gelernt :)
Und bin jetzt Beim Bund als Soldat auf zeit :D
 
Oben