Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Maschinenbau-Ing. und konstruiere Ticket-Automaten (das sind die Dinger, die man braucht, wenn man mal den Focus stehen lässt und Bus und Bahn fährt orngbiggrin )
Ich bin Maschinenbau-Ing. und konstruiere Ticket-Automaten (das sind die Dinger, die man braucht, wenn man mal den Focus stehen lässt und Bus und Bahn fährt orngbiggrin )
Ich bin gelernter Metallbauer und arbeitete auch schon 12 Jahre im Maschinenbau.
Zurzeit arbeite ich bei der Firma Marton AG in Flawil SG Schweiz als Schweisser, Schlosser.
http://www.marton.ch/
Gelernter KFZ-Mechatroniker bei Ford orngbiggrin tolles Wort.
Danach 1 Jahr in der Produktion gearbeitet und unter anderem an meinen ersten beiden Fiesta selbst Handangelegt orngbiggrin
Der erste war ein schwarzer Titanium dann kam ein weißer Sport den bin ich gut 3 Jahre gefahren und jetzt halt der ST.
Und jetzt Arbeite ich in Merkenich in der Entwicklung von Ford.
st_schild4
Bin seit 39 Jahren (davon zwei Jahre Zusatzstudium und 18 Monate Militärkraftfahrer) Sonderschullehrer. Ich unterrichte vorwiegend Werken und Informatik und bin für (fast) jeden Blödsinn zu haben. baehud6 lachen*
Also kein verknöcherter Pauker hammer5 im herkömmlichen Sinn. 0187.gif