Was habt ihr für eine AGA?

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rhone

Well-known member
Registriert
11 Jan. 2013
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
ULM
Hey Leute,

Ich will mir ne AGA für mein ST MKII FL holen, die etwas mehr Klang hat, wie die Standard und trotzdem legal ist!


Was habt ihr für welche drunter und wie zufrieden seid ihr mit dem Klang?


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
Ebenfalls mongoose 3"Zoll mit ps downpipe/kat Kombi. Noch nicht eingetragen werde es aber noch versuchen.


Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
Jep, dass ist mein Alltagsauto ;)

Hier gehts doch um die AGA, nicht um Eintragungen, oder? :D
 
Ich habe ne Mongoose ab Kat drunter und einen 3" RS-Kat. Bin absolut zufrieden. Das geilste an Klang was man haben kann danke3
 
Blöde frage, wie macht ihr das dann alle bei Kontrolle, bzw wenn ihr TÜV machen müsst?!?


Sent from my iPhone5 using Tapatalk
 
öhm was bitte soll dieser thread ?

im anderen steht doch nun schon paar mal drin , was legal ist und was den klang angeht ...

dazu kommt , dass die meisten hier eher "nicht legal" fahren weils einfach besser sich anhört danke3
 
Eigenbau mit Single Pipe. + 200 Zellen Kat.... Soundmäßig tut der Precision 5858
den nötigen rest xD
 
Gut dass mir Google verraten hat was ein Precision 5858 ist. orngbiggrin

Sag mal ist das ernst gemeint bei dir links mit den 550 PS? eeko
 
denis mikuscanst schrieb:
Hallo,wollt mal fragen ob zufällig jemand ein Serien kat vom ST rummliegen hat???oder am besten ein RS kat...

Wie wäre es wenn du hier eine Suche aufmachst ?!
http://www.focusstforum.de/viewforum.php?f=25
 
gibt es denn keine möglichkeit eine mongoose ab turbo mit sportkat einzutragen ???
vllt kann ja ötzlöm mötzlöm baehud6 (TÜV TÜRK)die eintragen baehud6 ??früher gab es ja hot wheels,
die haben zwar 500 € genommen aber dann hatte man auch tüv =)

ich meine das risiko erwischt zu werden ist ja gering,aber die normale hauptuntersuchung fält ja alle 2 jahre an.
wie macht ihr das dann?? der motor läuft zwar nicht auf der bühne,aber ob nur ein rohr verbaut ist anstatt ein vsd,das sieht ja jeder tüv prüfer crying1
 
Oben