Vorstellung www.Lambda-Tuning.de (User: Lolek)

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lolek

Member
Registriert
24 Jan. 2012
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ort
53819 Neunkirchen-Seelscheid
Hallo, MoinMoin und Servus.

Ich bin jetzt schon eine Weile im Forum als User und möchte mich jetzt auch in dieser Rubrik vorstellen.

Mein Name ist Jan, ich bin 41 Jahre alt und wohne in der nähe von Köln.

Mit meiner 2003 gegründeten Firma www.Lambda-Tuning.de konzentriere ich mich auf moderne Motormesssysteme. Schon während meines Studiums der Luft- und Raumfahrttechnik ist mir die Bedeutsamkeit der Messung und Kontrolle wichtiger Motorparameter deutlich geworden. Das hat sich in den letzten 15 Jahren nicht geändert.

Ich begann vor über 10 Jahren über die Bedeutung und Möglichkeiten moderner Motormesssysteme bei der Leistungssteigerung von Turbomotoren aufzuklären und startete nach mehreren Sammelbestellungen meinen eigenen Webshop. Seitdem habe ich viele hundert zufriedene Kunden, die mit einem guten und sicheren Gefühl ihre Autos fahren, umbauen und tunen. Ich verkaufe bewusst nur wenige Produkte, weil ich mich um meine Kunden kümmern möchte und nichts verkaufe was ich nicht selber getestet habe.

Da ich mit Genuss einen Focus RS fahre, habe ich viele Erfahrungen und Tipps zum DashDAQ mit diesem Auto sammeln können. Ich kann sagen, dass ich noch kein anderes Fahrzeug gefunden habe, das so gut mit dem das DashDAQ zusammen arbeitet. Mit Hilfe des DashDAQ konnte ich die Motorleistung des RS deutlich steigern. Ford Focus Leistungssteigerung

Deshalb habe ich ein besonders Angebot für Focus ST Fahrer … DashDAQ Angebot

DashDAQ_1_Focus_Forum.jpg


Des Weiteren habe ich einen guten Kontakt und Erfahrungen mit der Firma K-Sport Germany. Über mich bekommt ihr alle Produkte dieser Firma mit einem guten Rabatt.

Für Fragen stehe ich Euch gerne zur Verfügung. Auf meiner Webpage und den von mir geschrieben Anleitungen findet ihr eine Menge weiterer Informationen.

Technische Fragen und Preisanfragen bitte per Email. Ich mache euch gerne Sonderpreise.

Ciao
Jan

Onlineshop: www.Lambda-Tuning.de
eMail: [email protected]

Inhaber: Jan und Tina Smekal
USt- IdNr: DE267004141

Lambda-Tuning_Logo_RS_Forum.jpg
 
Hallo Jan,
herzlich willkommen* im ST-Forum und viel Spaß hier weizen.gif
 

Neueste Beiträge

Oben