vorspruhlen beim musik hören

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

marko

Member
Registriert
31 Okt. 2015
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
hi grüsse euch
ich wollte mal nachfragen ob ihr auch probleme beim vorspruhlen habt also sprich wenn ich spruhlen will geht er extrem langsam und es dauert ewigkeiten bis er überhaupt 10 sec vorwärts geht
ich hab das Sync 2.das ist extrem nervig .
 
Zuerst mal: bei welcher Quelle hast du das Problem? USB oder CD oder bei beiden?
Ich kann bei allen Quellen derartige Probleme bisher nicht beobachten.
Und noch kurz ne eigene Frage aus Interesse:
Als ich den Threadtitel las dachte ich noch an nen Tippfehler oder ähnliches. Aber als das Wort dann noch mehrmals auftauchte, dachte ich mir das muss Absicht sein und es kam bei mir die Frage auf in welcher Ecke des deutschsprachigen Raums man "spruhlen" sagt? [emoji56]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
ick hab das so geschrieben wie ich es auch aussprechen würde eeko (und mir ist das andere wort nicht eingefallen)
komme aus den raum berlin ich weiss dieses wort ist eigenartig orngbiggrin
ich benutze eine 32 gb speicher kart und ein 16 gb stick
und bei beiden sachen geht es immer nur erst in 5 sec schritten und dann in 10 sec schritten vorwärts
ist alles als mp3 format drauf
 
MarsST schrieb:
... es kam bei mir die Frage auf in welcher Ecke des deutschsprachigen Raums man "spruhlen" sagt? [emoji56]

In Villa-Rivo und Villa-Bacho, heist zu Hochdeutsch "Spühlen" orngbiggrin

Ne, Spass beiseite, ich kenn das Phänomen. Ist wirklich ein wenig nervig.
Egal ob CD, USB oder BT, es braucht halt immer eine gewisse Zeit bis SYNC merkt, daß man gerne vor- oder rückwärtsspulen möchte und dann wie beschrieben auch nur in verhältnismässig kleinen Schritten.
Ist halt Microsoft...
... heißt aber damit auch, daß die Kiste umprogrammiert/umkonfiguriert werden kann.

Vielleicht kommt ja mit dem Patch für die Tastaturbeleuchtuung auf eine Verbesserung der Vor/Rücklauf Funktion.
 
Naja das andere Wort das ich dafür kenne hat eigentlich nur ein "r" und ein "h" weniger. [emoji6] In 5-10 Sekunden Schritten zu spulen finde ich jetzt aber aber auch fast normal. Wenn du noch länger drückst, geht es dann nicht noch schneller?

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
 
na wenn ich auf vorspule drücke dauert es mindesten 1-2 sec bis er merkt ok er soll was tun und dann dauert es halt mega lange bis er überhaupt 10-20 sec weiterkommt und das ist extrem scheisse hatte ich noch nie bei einen auto.kann man dagegen was machen ??
 
MarsST schrieb:
Wenn du noch länger drückst, geht es dann nicht noch schneller?

Nicht wirklich, man kann aber damit leben.
Will sagen, daß man ja sowieso die meiste Zeit Musik an einem Stück hört, es sei denn man hat ein Mega MP3 File in welchem ein gesamtes Album seinen Platz hat, oder man eine ganz bestimmte Stelle innerhalb eines Stückes sucht. Dann merkt man, daß SYNC2 nicht vom Turbo des ST profitiert ...
 
ja kann aber aucgh nicht sein bei jeden anderen fahrzeug geht das ja auch ich fahr ma morgen zu ford die sollen mir dit mal erklären
 
Oben