fokuzx2
Well-known member
den ersten tank seit übernahme hab ich durch, 10.1l...ganz ok, bin viel kurzstrecke gefahren...aber der verbrauch ist mir eh hupe asshole
Joe667 schrieb:Ja das stimmt wohl, mal Gas geben macht schon Laune. Aber ich sag's mal so, ich hab etz 1500 km runter, noch Dreh ich ihn weder aus, noch Fahr ich ihn untertourig. Heißt, nach oben, aber auch nach unten sollte noch bissl Luft sein hammer5
Und was soll ich auf der Landstraße, wenn die alle 110 fahren, oder auf der Süd West Tangente Nürnberg, wo nur 80 erlaubt sind, im 3. Gang fahren? Chillig Tempomat bei 87 rein und gut is... Sind 5,5 bis 7,5 Liter im 6. Gang... Ca. 2000 Touren....
ST-Tobi schrieb:Verbrauch bei sehr moderater Fahrweise nach knapp 200km, bei km-Stand 6666 prost1
NEFZ fast erreicht trotz Bluefin.
hopplabob schrieb:ST-Tobi schrieb:Verbrauch bei sehr moderater Fahrweise nach knapp 200km, bei km-Stand 6666 prost1
NEFZ fast erreicht trotz Bluefin.
Also ich weiß ja nicht... Ich komme bei gediegener Fahrweise mit Mühe und wirklich Oma Style fahren grade auf vielleicht 9,5... Um auf 7 zu kommen darf ich ihn ja nur den Berg runter rollen lassen crying1
hopplabob schrieb:Ok.. vielleicht liegts an der Seriensoftware.. die muss allerdings die Garantiezeit noch draufbleiben down_3
STDom schrieb:Unter 10 ist schon eine Leistung mit dem Auto. up1
Sicher dass das nicht rausfindbar ist? Mir hat man gesagt, wenn man nur tief genug gräbt, dann merkt man dass da was gedreht wurde.ST-Tobi schrieb:hopplabob schrieb:Ok.. vielleicht liegts an der Seriensoftware.. die muss allerdings die Garantiezeit noch draufbleiben down_3
Weil ?
Ich habe auch 4 Jahre Garantie bzw. evtl bald 5 Jahre.
Die Software interessiert doch nicht wirklich einen, noch dazu kannst du die original auch wieder aufspielen.
Joe667 schrieb:Also alles unter 8 Liter grenzt schon an ein Wunder. Lach. Ich beweg ihn bei echt gediegener Fahrweise um die 8,5 Liter. Aber über 10 war ich auch noch nie. Also von dem her, ich bin zufrieden. Und zwischendurch will man vom Auto ja auch mal was haben und man will die Beschleunigung spüren.
Grüße
Joe
Gesendet von meinem GT-I9300
Enter your email address to join: