Unser neuer Pampersbomber

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Benjamin St

Member
Registriert
21 Nov. 2021
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
4
Ort
Geldern
Fahrzeug
Focus ST MK3
Farbe
Slate-Grau
Leistung
250 Ps
Baujahr
1 Sep. 2017
Hallo Leute ich bin neu hier in dem Forum und wollte einfach meine Freude teilen das wir heute unseren neuen Pampersbomber abgeholt haben und unseren Wunsch nach einem weiteren Focus auf ganz besondere Art und Weise erfüllt haben.
Noch steht er auf Winterschluffen aber ihr könnt euch sicher sein wenn wir in den Sommer gehen werden noch weitere Fotos folgen
 

Anhänge

  • IMG_20211129_210616.jpg
    IMG_20211129_210616.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 37
Na dann herzlich willkommen hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem ST (y)
 
Hallo und willkommen... Vielen Dank für Ihre Teilnahme und herzlichen Glückwunsch zu Ihrem neuen Auto.
 
Viel Spaß mit dem Pampersbomber :) Hast du Umbauten geplant?
 
Nein aktuell nicht. Der Wagen steht besonders auf den Sommerfelgen wunderschön da und meiner Frau gefällt der auch super. Und da wir auch gerade erst wieder Eltern geworden sind ist das Geld erstmal für was anderes wichtig. Und auch hat der noch Garantie bis 2024 und was danach ist keine Ahnung. Aber ich wüsste auch gar nicht was ich umbauen würde. Aber haben denn ja auch erst eine Woche... Siehst du da sinnvolle Umbauten?
 
Oben