Sync 3 im Focus ST

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
@st-kfk, @Sunset: Ab jetzt sicher nicht mehr! Sinnlose Beiträge gelöscht up1
 
Turnier_blue st_schild4

Hallo ihr lieben, ich bin der neue. prost1

Hab meinen SToni [Töchterchen gab ihm den Name] nun zwar schon 2 Jährchen, aber war noch nicht drauf gekommen mich mal in nem entsprechenden Forum anzumelden...

Ich komme gleich mal mit der Tür durchs Häuschen: Kumpel hat bei seinem 2018er Mustang 6 kürzlich via [inoffiziellem] Update von Sync 3.0 auf 3.4 geupdated... so von der reinen Hardware her sieht die Headunit mir sehr stark nach dem Standard aus den wir noch im Mk3 verbaut haben... also Standard, ST und RS.

Weiß einer ob es dafür auch schon ne entsprechende Version gibt?

Ich verwende wie jemand anderes hier auch schon schrieb nur die Nachtversion, da das hellblau mmn nun überhaupt nicht zu unseren Autos passt bzw. auch nicht wirklich "modern" wirkt.


LG
Marti
 
Boost Edition schrieb:
Du kannst Ordner aussuchen.

Du musst nur nochmal auf durchsuchen dann kannst auf die Ordner.

Soweit so gut, auch im MK4. Die Frage der Fragen ist aber: wie schaffe ich es, dass das Sync nach dem letzten Track eines Ordners automatisch in den nächsten Ordner vom Stick springt? Bei mir bleibt die Wiedergabe stehen und es kommt eine Meldung, ich solle doch nochmal "durchsuchen", was bei der Fahrt wenig sinnvoll ist.
 

Neueste Beiträge

Oben