harpune_96
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 16
- Fahrzeug
- Focus ST MK3
- Farbe
- Grau
- Leistung
- 250
- Baujahr
- 18 Jan. 2018
Hey Leute ich wollte einfach mal meine Erfahrung bezüglich beider Kraftstoffe mit euch teilen. Da ich in 2 Wochen meinen Termin beim Chris habe wollte ich einfach mal festhalten wie die beschleunigungszeiten sind zum Vergleich wenn alles fertig ist. Mein focus ist bis auf den luftfilterkasten komplett Serie. Ich hab zwar keine dragy oder ähnliches benutzt aber für einen Richtwert sollte es reichen. Gemessen habe ich jeweils 3 mal und es kam jedes mal +- 0.1 das selbe Ergebnis raus. Erste Messung mit 95oktan und kein sportmode. Zweite Messung mit sportmode an und 102 oktan. Ab dem 4ten gang beschleunigt und bei 5500 in den 5ten geschalten. Wie schon in einem anderen Beitrag erwähnt werden folgende Hardwarekomponenten eingebaut:
Bull x aga, airtec llk, rs zündkerzen, größere ansaugung, garret powermax, neuer wasserkühler(serienwasserkühler)
Sollten +- 310 ps und 520nm bei rum kommen. Sobald alles gemacht ist werde ich nochmals 100-200 messen.
Bull x aga, airtec llk, rs zündkerzen, größere ansaugung, garret powermax, neuer wasserkühler(serienwasserkühler)
Sollten +- 310 ps und 520nm bei rum kommen. Sobald alles gemacht ist werde ich nochmals 100-200 messen.