Stuttgarter ST Fahrer Treffen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

whoaaaa

Well-known member
Registriert
4 Aug. 2013
Beiträge
284
Punkte Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Sodele wie angekündigt ein Thread für die Stuttgarter ST Fahrer. Drei ST MK3 sind eigentlich regelmäßig vertreten. Ich hoffe mal es werden jetzt etwas mehr [emoji106]
Heute bin ich am Start mit Gera in seinem blauen MK3, ich schreibe nachher noch den Alex an mit seinem MK3 ST Kombi!

Treffpunkt ist meistens Theodor-Heuß-Str. gegenüber vom Club Pure. Oder kurz " beim Louis", sprich Motorrad laden Louis.

Einfach ankündigen und wir drehen ein paar Ehrenrunden und diskutieren über unsere Schätzchen [emoji106]
 
Bin vermutlich nachher auch auf der Theo, treff mich mit paar Freunden um 10 in Tübingen und dann gehts rüber nach Stuggi.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
ihr fahrt freiwillig in die Stuttgarter Innenstadt mit dem Auto? [emoji14] Warum nicht etwas außerhalb wo man auch bißchen fahren kann statt an Ampeln zu stehen?
 
Nee Leute, zwei Kumpels und ich sind sowieso fast jedes Wochenende Theo, der Thread soll dazu dienen sich auch eventuell mal abzusprechen und dann gemeinsam zu quatschen und ein paar Runden drehen. Gestern war ein weißer MK3 limo Facelift auf der Theo und zwei schwarze MK3 einer limo anderer Kombi. Zwei MK2 ST waren auch am Start.
Wenn das Wetter mitspielt geht es heute und morgen weiter [THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN][THUMBS UP SIGN]
 
Es war noch ein silberner Mk3 Turnier am Start mit US Grill [emoji108] und meiner stand im Parkhaus nachdem die Idioten um den U-Turn gedriftet sind und mich fast abgeschossen haben [emoji85]


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ja der silberne Kombi MK3 ist der Alex up1
Der dritte im Bunde. Wir sind eigentlich wie gesagt immer dort.

Der mit dem weißen Facelift wollte eigentlich mit mir reden aber es war relativ viel los auf der Straße crying1
 
Ich weiß, wieder etwas kurzfristig, aber in Stuttgart startet am 10.07.2015 wieder das große Tuning Treffen "Aral Treff" a.k.a. P7.

Wurde ja beinahe zur Legende dieses Treffen. Waren auch stets viele ST und RS dabei. Es gibt nun eine neue Location gegenüber der Porsche Arena in Bad Cannstatt.

Wird da jemand am Start sein ?
 
Nach St***gart fahr ich nur auf Ketten orngbiggrin

Ist das nur so ein Prollo-Treffen auf dem alle Marken vertreten sind und viele Kinder mit wenig im Kopf. oder was ernstzunehmenderes? Ich hasse diese Media Markt Treffen wie sie hier auch überall sind eigentlich ...
 
Oben