Stoßfänger hinten vor Facelift an Facelift

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

silber st

Well-known member
Registriert
26 Aug. 2012
Beiträge
77
Punkte Reaktionen
0
Hi.
Passt der Stoßfänger hinten vom vor Facelift an den Facelift?
Es gibt leider für den Facelift nur 2 Heckansätze Lodder & Stoffler für den vor Facelift aber mehr die mir besser gefallen.
Bin mir aber wegen den Rückleuchten nicht sicher ob der Stoßfänger passt.
550aa607f145ea79b03a5a35c8f7c4df.jpg
6df5c66896db0a62e59b39dcaf5bfd2a.jpg


Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Gerade beim nochmaligen Vergleich der Bilder gesehen das der "Steg" der zur Rückleuchte geht beim Facelift länger ist .Wird also nicht funktionieren.



Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Zudem sitz beim FL die Nebelschlussleuchte in der Stoßstange. Beim vFL in den Rückleuchten. Daher passt die Stoßstange auch elektronisch nicht.

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk
 
Gibt auch noch einen Heckansatz von SS Tuning

Hier der Link: http://en.ss-tuning.com/diffuser-for-st-mk3-hatchback-15-facelift-
 
In dem Stil suche ich etwas.
Ist bei SS Tuning irgendwas dabei Gutachten/ Abe?

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Ja das ist leider der Nachteil. Vielleichtmal nachfragen ob die ein Materialgutachten haben.

Du kannst auch mal bei Maxton Design nachschauen. Die haben auch einige Sachen für den FL.
 
Aber keIhnen Diffusor nur ein Schwert für unter die Original Schürtze

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
 
Also ich meine schon mal einen ST gesehen zu haben in meiner Nähe mit der heckschürze von SS Tuning aber eher ohne TÜV Abnahme

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Habe mich entschieden.
Habe vorhin den Stoffler Heckansatz und den Spoiler vorne bestellt.
Habe ihn angeschrieben ob es evtl. einen Rabatt für Forums Mitglieder gibt.
In naher Zukunft hole ich dann noch den Auspuff von Stoffler.


Gesendet von meinem SM-T110 mit Tapatalk
 

Neueste Beiträge

Oben