ST MK3 Turnier Sitzheizung

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

berti27

Member
Registriert
12 Jan. 2015
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe ST Gemeinde.

Ich hab ein ST Turnier MK 3 BJ 2014 mit leder Excklusiv Paket.Ist es bei euch auch so das die Sitzheizung auf position 5 nicht wirklich warm ist?Also sie ist warm aber eben nicht so richtig.Hatte vorher einen normalen focus mk3 mit stoffsitzen, da war die sitzheizung deutlich wärmer.

teilt mir doch eure Erfahrungen mit.
 
@Berti27: ein kleiner Tip. Ein Klick auf "Suche" -> Sitzheizung, -> Eingeschränkt auf "Focus ST MK3 Forum" ergibt Dir so ziemlich alle Erfahrungsberichte bereits komplett gefiltert orngbiggrin.
Zumindest einmal bei einem Thema die SUFU benutzen schadet nicht.
Auch wenn es noch keine Lösung für ein Problem gibt, kann man sich meistens schon selbst ein Bild daraus machen und dementsprechend weitere Schritte setzen oder an dieser Stelle weiter posten

Übrigens ... Willkommen hier im st_schild1 und viel Spass hier prost1
 
sufu habe ich vorher schon benutzt, jedoch nichts passendes gefunden.

danke für die willkommenheisung.... danke_2
 
Hiho.. ist bei mir auch so.. händler meint es liegt am leder.. machen kann man wohl nix..
 
Die wollen sich nur raus reden. Jeder Hersteller schafft es trotz dickerem Leder auch Wärme in die Sitze zu bringen..... Somit ist da definitiv ein defekt zu vermuten.
Meine ist nach 1km Fahrt auf Betriebstemperatur, nach spätestens 5 Min. muss ich zurückregeln damits nicht den Hintern wegbrennt.
 
Genau das machen sie.. aber was soll ich machen? Solang ich hier keinen Wagen zum vergleich hab kann ich nichts machen.

Er meinte bei der Probefahrt dass die Sitzheizung in Ordnung sei. Er wäre ne kleine Runde gefahren und es wär warm geworden. Ich bin 2 Stunden gefahren und hab so gut wie nix gemerkt auf 5...
 
hopplabob schrieb:
... Er meinte bei der Probefahrt dass die Sitzheizung in Ordnung sei. Er wäre ne kleine Runde gefahren und es wär warm geworden. Ich bin 2 Stunden gefahren und hab so gut wie nix gemerkt auf 5...
Bei smc_stefan scheint es zu funktionieren eeko
Beitrag von smc_stefan in der Mängelliste MK3.
Sieht wie eine Ausrede vom Händler aus down_3
Ich weiß, jetzt brauchen wir einen Vergleich mit der Wärmebildkamera aber mit Ledersitzen. Ich frag mal bei Händler in meinem Umkreis ...
 
Oben