Mhhh
... hab mal Bilstein angeschrieben ob da was noch kommt .
Klar das B16 ist ein Gewinde,, würde es ganz hochschrauben
.. hier sind die Dämpfer aber einstellbar sauber von außen im Eingebauten Zustand mit Rändelmutter oder Scheibe oder wie auch immer.. Es ist innerhalb 2min. Das Fahrwerk von Komfort auf Bretthart einzustellen... Eigentlich genau was ich möchte plus Gewinde was nicht unbedingt sein muss...
Es gibt auch noch die Konis Gelb, allerdings für das VfL passend. nur wenn mann die VfL Federn übernimmt,, angeblich!?
Zugstufe einzustellen ist hier zumindest möglich...
Standart auch recht Straff wie ST Serie aber..
Sie können in der Viskosität geändert werden, allerdings geht dann die Gasfüllung verloren.
Also alles nicht so recht..und keine einfache Lösungen und es müsste auf Federn und Aufnahme auf VfL - 2014 umgebaut werden. Also alles nur was ich an Infos finden konnte sicher ist das nicht.
Hat jemand die Koni Gelb adjustable vom VfL im NFL verbaut?
Im Mazda sind die gleichen Federbein 3 Lim. / Schrägheck (BM/BN)
Verbaut...
Echt Schade, es muss doch was geben was einfach zu verstellen ist im eingebauten Zustand.... Und recht Preis günstig zu beziehen.
Das KW scheidet aus....Viel zu aufwendig ausbauen oder aufbocken zum verstellen,das Domlager ist dabei das brauche ich alles gar nicht.... Und dann das gelb Lila muss auch nicht sein.
Danke und schönen Sonntag noch