ST Dachspoiler Nachbau

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

MarciST

Active member
Registriert
7 Okt. 2015
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Erstmal ein Hallo an die Forummitglieder,
Ich bin seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Focus ST mk3. Leider hat meiner nur den normalen Dachspoiler und Ich bin am überlegen, mir einen ST Spoiler Nachbau zuzulegen. Hat damit schon einer Erfahrung gemacht bzw. einen verbaut? Vielleicht ist ja auch jemand hier, der einen zu verkaufen hat. Würde auch einen vom Styling Paket nehmen, da diese ja ähnlich sind.
Freue mich auf eure Antworten.
 
Ich hab ausversehen den Styling vom ffh bekommen und hätte gern den ST Spoiler. Sieht man schon n Unterschied...
 
Nachbau ist für mich du baust selbst einen - War kurz verwirrt lachen*
Wie kommt man aber zu einem ST der keinen ST Flügel hat? eeko
 
da gab es bei einer bestellung doch die option vom "normalen" flügel zum größeren "St-flügel". aber ob das heute auch noch so ist, weiß ich nicht. jedenfalls haben die mit der masche nochmal kohle gemacht. denn standart war der kleinere flügel verbaut.
gruß
 
Ist heute immer noch so.
Jedoch nur bei der Limosine. Der Kombi hat serienmäßig einen größeren Spoiler als ein "Normaler".
 
Ich auch, aber mein Schwager hat sich eine Limosine bestellt und da kostet der große Spoiler 300€ extra.

Dabei ist mir auch aufgefallen das das PP-Paket extrem teurer geworden ist.
Ich habe am 01.06. bestellt da kam das schwarze 950€, er hat Mitte August schon 1350€ bezahlt.

Heftig, 400€ mal eben mehr und bei den silbernen waren es sogar 500€.
 

Neueste Beiträge

Oben