hopplabob schrieb:Ganz aus empfiehlt sich nur, wenn man 2 gerade Linien auf der Straße braucht Oder für nen wirklich aggressiven Start..
Man kann das nich zufällig einstellen dass er immer auf Sport steht?
Hat eigentlich einer von euch diesen Getriebeschutz bei 3500U/min (das sogenannte "Launch Control")? Hab schon oft gelesen dass das im ST drinnen sein soll aber irgendwie scheint meiner das nicht zu haben xD
hopplabob schrieb:Immer ein Haken... na ja.. der eine Knopfdruck bringt mich net um
ST-Tobi schrieb:hopplabob schrieb:Immer ein Haken... na ja.. der eine Knopfdruck bringt mich net um
Man gewöhnt sich sehr schnell dran orngbiggrin
hopplabob schrieb:ST-Tobi schrieb:hopplabob schrieb:Immer ein Haken... na ja.. der eine Knopfdruck bringt mich net um
Man gewöhnt sich sehr schnell dran orngbiggrin
An die Haken oder an den Knopfdruck? baehud6
ST-Tobi schrieb:gerade beim Beschleunigen von Vorteil wenn man stempeln unterbinden will.
focusino schrieb:ST-Tobi schrieb:gerade beim Beschleunigen von Vorteil wenn man stempeln unterbinden will.
Dann habe ich mir's doch nicht nur eingebildet das es dann besser ist.
ST-Tobi schrieb:focusino schrieb:ST-Tobi schrieb:gerade beim Beschleunigen von Vorteil wenn man stempeln unterbinden will.
Dann habe ich mir's doch nicht nur eingebildet das es dann besser ist.
Nein, hast du nicht orngbiggrin
Denn wenn Sport an hast greift die Elektronik nicht ein, sobald das ASR einsetzt verstärkt es das stempeln.
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