Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na hört sich halt wie ein normales Auto an.
Kein Wroaaaaaar innen drinne wenn man auf den Pin drückt.
Ich werde es gleich sehen ob er aus geblieben ist, bin bisher nicht mehr gefahren.
Gestern Morgen so inne garage gestellt.
Ne. Leider auch nicht MaxMax [emoji17].
Ich zieh nicht einfach mal nen Pin raus, wenn ich nicht ganz genau weiß, was drauf liegt.
Kann ja gut möglich sein, dass unsere ST andere Pinbelegung haben.
Hm das sollte sich doch einfach rausfinden lassen ob es verschiedene Teilenummern für die Kabelbäume beim US und EU ST gibt? Wenn die gleich sind kannst wohl zu 99,9 Prozent davon ausgehen das die Pinbelegung gleich ist!
Ich weiß nicht was ich in der (suche) noch eingeben soll,
aber ich finde das thema nicht mehr wo man den symposer beim vFL zum erstummen bringt.
War gestern beim FoHä und der sagte mir das das ohne Fehlermeldung wohl nicht möglich ist.
Ich weiß aber das ich hier schonmal gelesen habe das das bei dem geht und das sogar mal jemand
das teil + teilenummer gepostet hat und wie man den zum erstummen bringt.
Ich bedanke mich jetzt schon für die Hilfe. danke_2
da fehlt dann aber noch der deckel der das loch in der stirnwand verschließt. also da wo der schlauch rein geht. und wenn du das von steeda bestellst isses auch net teurer und mit deckel:
http://www.cjponyparts.com/steeda-sound-symposer-delete-kit-focus-st-2013-2016/p/5553179/
gruß