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Zumindest hat mein FFH damals gesagt, dass er Fehlermeldungen vom SSP gelöscht hat. Na ja, auf irgend was verlassen ohne es selbst zu überprüfen ist anscheinend nicht mehr angebracht down_3
Mit meinem AP3 habe ich es noch nicht versucht. Momentan stecke ich den SSP nicht mehr ab, da er (noch) ohne Probleme funktioniert.
Bez. Membran am Motorblock: *[Vermutung ein]* die schwingt wahrscheinlich immer irgendwie mit *[Vermutung aus]* orngbiggrin . Theoretisch könnte man den SSP mit einem Schlauch überbrücken, dann weiß man, wie es sich ohne Steuerung immer aktiv anhört.
Ich denke, wenn der SSP richtig funktioniert und die Klappe zum richtigen Zeitpunkt auf und zugeht, sollte es ziemlich egal sein was die Membran außerhalb der gewollten "Brüllzeiten" so von sich gibt.
Mit meinem AP3 habe ich es noch nicht versucht. Momentan stecke ich den SSP nicht mehr ab, da er (noch) ohne Probleme funktioniert.
Bez. Membran am Motorblock: *[Vermutung ein]* die schwingt wahrscheinlich immer irgendwie mit *[Vermutung aus]* orngbiggrin . Theoretisch könnte man den SSP mit einem Schlauch überbrücken, dann weiß man, wie es sich ohne Steuerung immer aktiv anhört.
Ich denke, wenn der SSP richtig funktioniert und die Klappe zum richtigen Zeitpunkt auf und zugeht, sollte es ziemlich egal sein was die Membran außerhalb der gewollten "Brüllzeiten" so von sich gibt.