Sonnenkeil MK3

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Schon ewig her ^^

Einfach über Facebook as-folientechnik oder unter www.asfolientechnik.de




Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
focusino schrieb:
Ich würde mal hier bei Alex von as folientechnik nachfragen. Der sollte das machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


kannst du vergessen. hab ich bestimmt schon 3x angeschrieben alle 3 monate, keine antwort erhalten diesbezüglich.... down_3
 
Hallo ich könnte einen Sonnenblendstreifen mit Logo in Slate Grau bekommen aber für außen kann es da Probleme geben oder hält das ohne Probleme?

Gruß
 
Das hält , aber es sind irgend wann die Spuren von Scheibenwischer zu sehen .
 
Okay danke von innen geht es bei mir nicht mehr hab ne scheibenantenne drin und da ist nur 8 cm Platz bis oben darum geht wohl nur von außen.
 

Neueste Beiträge

Oben