Schwarze Kiste Bunte Räder

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiingpin

Well-known member
Registriert
6 Nov. 2012
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Ich spiele mit dem Gedanken mir meine Standart ST Felgen für den Sommer umlacken zu lassen jetzt meine Frage was denkt ihr was wäre passend? ich hab optisch nichts dran gemacht hatte an schwarz gedacht oder als akzent was knalliges nur was? bin für anregungen oder bilder offen =)
 
Eine dose plastidip kaufen und einfach mal testen... da gibts alles was man möchte.. blau grün orange und so weiter... wenn die felgen gelackt sind gehts nicht mehr weg...
 
Spontane Idee: jede Felge in ner anderen Farbe, würd gelb, rot, blau und grün nehmen. Entweder in quietschigen kräftig fast leuchtenden Tönen (solche Knallfarben wie bei Hackys blauen) oder "normal".

Das sähe glaub ich auf Panther Black ziemlich abgefahren aus. doppeldaumen1
 
Ich habe überlegt rote akzente in die Felgen aufzunehmen und ich rede nicht vom Felgenrandstreifen ;)

rot passt eben gut auf schwarz ;) alternativ würde mir spontan orange einfallen :)
 
Mal abgesehen von der Farbe... Willst du die Felgen mit Nasslack lackieren oder pulverbeschichten lassen? Felgen würde ich meiner Meinung nach immer pulverbeschichten lassen, einfach weil Felgen viel auszuhalten haben und im Normalfall eine Pulverbeschichtung besser hält und dicker aufgetragen wird.

Wenn ich aber ein schwarzes Auto hätte, würde ich entweder die Felgen auch schwarz hochglanz lackieren und dann aber auch alles andere am Auto schwarz hochglanz machen (Kühlergrill, Front- und Heckverkleidung an den Leuchten, Scheiben schwarz folieren und und und).

Ansonsten finde ich orange auch schon nicht schlecht, eventuell auch matt.

 
Oben