Rote Info-LED blinkt nach dem aussteigen

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Joe667

Well-known member
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
1.492
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Servus,

mal ne kurze Frage da mir das gestern abend zum ersten Mal aufgefallen ist.

Nach dem aussteigen blinkt die rote Info-LED. Hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden. Kann das was mit der Alarmanlage zu tun haben?

Bisher bin ich noch nie im Dunkeln ausgestiegen, da normal die Straße immer beleuchtet ist. Gestern abend bin ich jedoch in die Garage gefahren und da ist mir das zum ersten Mal aufgefallen.

Garage hab ich leider nur in meinem Zweitwohnsitz, bevor die Frage kommt warum ich sonst an der Straße parke ;-)

Grüße
Joe

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Das ist normal. So eine Led gibt es inzwischen bei fast jeden Auto. Kann mit der Alarmanlage zu tun haben.
 
Ja kann schon sein, das denke ich ja auch. Aber gefunden hab ich halt nix, deswegen die Frage hier. Hab heut nochmal druaf geachtet, blinkt auf jeden Fall immer, solange, bis man die Tür öffnet.

Grüße
Joe
 
Blinkt die auch nach dem Abschließen ? Werde heute Abend mal bei meinen Eltern gucken, die fahren auch nen MK3...
 
Ja. Sobald man abgeschlossen hst blinkt die. Rotes Schild mit I. Wie Info halt.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Hi also ich hab in meinem FoFi auch so eine die nach dem abschließen blinkt. Mein freundlicher meinte das wäre von der Wegfahrsperre.

Lg Chris
 
Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Danke. Ich hatte es halt noch nie bemerkt. Aber irgendwas mit Alarmanlage oder Wegfahrsperre hatte ich mir auch gedacht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Oben