Rhein-Ruhr Treffen - Centro OB am kommenden Wochenende

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bisher nie Polizei da gesehen und ja wir sind doch keine GTi Fahrer lachen*
 
Würde auch gerne vorbeikommen. Jedoch schaffe ich es nicht vor 19:00Uhr.
Wie erreiche ich euch denn falls ihr euch i-wo versteckt habt ;-)
 
Sorry war gestern nicht on, Also Prolizei ist da kaum ich habe da direkt gearbeiten. Ein wenig benehmen solte man schon ;). Ich würde das so Vorschlagen das Wir uns dann 17 uhr an der Shell Treffen und die die später kommen wollen schreiben mir ne PN und ich schicke denen dann meine Telefonnummer, dann kann ich euch sagen wo wir sind ;).

Eine Frage habe ich aber auch noch, Die große shell mit der waschstraße oder die kleine die nur ne Waschbox hat? Ich würde die große mit der Straße vorschlagen.
 
Soldier84ST schrieb:
Ich muss mich für heute leider abmelden. Sorry.
Warumm schon wieder? warst doch schon beim letzten treffen nicht.

Kommt dann überhaupt jemand vor 19 uhr?

Hmm ich werde um 16:15 mich einfach mal auf den weg machen mal sehen ob noch jemand außer mir kommt ;).
 
Ich werde es nicht von 1730 schaffen... Währe cool wenn einer dann euren Standort Postet
 
Ich fahre auch erst jetzt los bin so gg 17:05 in oberhausen sorry mir ist auch was dazwischen gekommen bis gleich ;)
 
Bin wie gesagt auch dabei. Allerdings erst gegen 19:00. Hoffe , dass ich gleich gut durch komme ;-)
Freu mich aufs Treffen:)
 
Ziiieper schrieb:
Soldier84ST schrieb:
Ich muss mich für heute leider abmelden. Sorry.
Warumm schon wieder? warst doch schon beim letzten treffen nicht.

Kommt dann überhaupt jemand vor 19 uhr?

Hmm ich werde um 16:15 mich einfach mal auf den weg machen mal sehen ob noch jemand außer mir kommt ;).


Ich glaube nicht das ich dir Rechenschaft ablegen muss warum ich das nicht schaffe. Wir haben weder zusammen gesoffen noch eine Frau geteilt.
Familie geht vor und das sollte reichen um dich zufrieden zu stellen.
Und das ich beim letzten mal nicht dagewesen bin, dazu habe ich schon was gesagt.
Ich hätte mich gerne mit euch getroffen um euch mal kennenzulernen, aber es gibt nun mal noch andere wichtigere sachen
die nunmal vorrang haben.
 
Sorry wollte dich mit der Frage nicht angreifen tut mir leid wenn das so rüber kam.
Ich bin gerade noch in der wadchstraße und war tanken war Ebene noch alleine.
 
Und wieviele wart ihr diesmal ?

Gesendet mit Tapatalk
 
2,5 [emoji52] erst waren wir zu dritt aber dann musste einer wegen weg... War aber trotzdem gut[emoji16]

P.s. Wir sollten dann mal ein "besser" Treffpunkt finden [emoji12]
 
Mit Mittagsschicht ist das halt auch nicht so einfach Freitags
im Centro aufzutauchen crying1

Mit etwas mehr Vorlauf wäre ich sicher auch wieder dabei
gewesen. Möglichkeiten im Ruhrgebiet sollten sich genug
finden lassen. Mit etwas mehr Vorlauf kommen bestimmt
auch mal mehr und bei noch etwas besseren Wetter wobei
es tatsächlich gestern recht angenehm war.
 
Zeche Ewald wäre zb noch was wo man in ruhe stehen kann und sich unterhalten kann.
Da ist auch sehr wenig durchgangs Verkehr. Nur so als Beispiel Treffpunkt.
 
Ich hab nix gegen die Tankstelle... Das Center ist in der Nähe wenn man was essen/trinken will und nur ein paar Meter zur AB. Das Problem ist man sollte sich auf eine der beiden Tankstellen einigen (daher die "...") [emoji6]
 
Ja war echt nett gestern und ich konnte mal sehen das auch nen diesel sportlich sein kann ;). Auch wenn wir echt nen besseren treffpunkt hätten gebrauchen können (an der tanke zu warten ist echt LW und ja es giebt da in der nähe 1 2 schöne ecken wo man gut stehen kann (ich sag nur "Einen Schönen guten tag (Grinsen im Gesicht)" ( naja ok den insider versteht nun nur einer hier im forum aber egal). Aber was an dem treffpunkt kacke war für die die gestern da waren (ich war der der am nähesten dran war und die anderen beiden sind quasi an meinem zuhause vorbei gefahren ergo wäre besser sich in der mitte zu treffen). Villeicht wollten wir (hatte der 0,5te vorgeschlagen als er gestern leider dringend wieder weg muste) und nächsten Wochenende Wieder treffen. Ich wäre dann aber für nen Samstag und keinen Freitag. Und ich weiß noch nicht ob ich mein Auto dann habe denn Der geht nächste woche nach ford da der Kleinere Probleme macht und der ja noch garantie hat (ich selber denke es sind zündkerzen aber laut service hätten die vor 7000km gemacht worden sein. Aber das ist ja ne andere sache ;).

TrippleD hast du gestern nen Bild gemacht? Mir ist gerade mal aufgefallen das ich von meinem auto kein foto habe und ich Brauche mal nen profilbild xD
 

Neueste Beiträge

Oben