Rhein-Ruhr Treffen - Centro OB am kommenden Wochenende

Focus ST Forum

Hilfe Unterstützen FOCUS ST:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten Morgen Leute.
Sagt mal habt ihr euch schon Gedanken gemacht wegen dem treffen am Nürburgring am 08.07.
Ich denke mal das wir doch als Gruppe da hinfahren könnten Fals ihr Bock drauf habt.
 
Ich hätte lust da gemeinsam hinzufahren. Müsste man sich halt nur vorher irgendwo treffen
 
Treffen wir uns dann in Herne am Autohaus?? Oder wisst ihr noch nicht ob ihr auch fahrt?? Vielleicht bekommen wir ja
vorher nochmal ein Treffen hin wo ich dann auch endlich mal zeit habe oder es nicht Regnet und direkt gefriert.
 
Kommt drauf an wo du herkommst .
Wir haben uns letztes Jahr am Duisburger Zoo Parkplatz (Direkt an der A40) getroffen und dann gemeinsam weiter zu den Treffpunkten gefahren .
Müssen dieses Jahr noch gucken ob wir es auch so machen .

Gesendet mit Tapatalk
 
Ach so OK. Ja hier hat doch schon jemand geschrieben das die Leute die wollen , sich in Herne am Autohaus treffen .
 
Wir haben uns letztes Jahr in Remscheid auf der Raststätte getroffen
und sind von da aus gemeinsam nach Ville und dann zum Ring. Es
wird also genug Möglichkeiten geben sich nach und nach zusammen-
zuschließen doppeldaumen1

Treffen kriegen wir aufjedenfall hin in der Hoffnung das das Wetter
endlich mal besser wird.
 
Das mit dem Treffen hört sich doch gut an, möchte euch ja auch endlich mal kennenlernen.
 
Hallo.
Wollte mal hier fragen wer denn noch lust hätte am 08.04 zur Rh Renntechnik Saisongeröffnung zu fahren.
 
Hay Jungs,
Also für so spontane treffen bin ich immer zuhaben.

Jetzt meine Frage, wie sieht es denn aus wenn man eine WhatsApp Gruppe erstellt für unsere kleinen treffen ?

Wenn ja dann könntet ihr mir ja per pn eure Nummern schreiben und gibt das dann mal weiter kenn so einige schöne Plätze
Turnier_white
 
Ich wäre auch für eine WA Gruppe für solche Treffen, ist schneller mal eben verabredet
als hier über das Forum.

SchulzST Turnier hast Du ne Gruppe erstellt ? Dann sende ich Dir mal meine Handynummer, via PN.
 
Oben